Frage von Klevinio, 36

Ich (m16) möchte mein erstes mal so sehr, dass ich in Mädchen aus meinen Kontakten nur Sex sehe, sodass ich einige darauf ansprach. Mach ich unnötig druck?

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Das bringt dir nichts. Wenn du sie ansprechen mußt dann wird das nichts. Das ergibt sich spontan. Da wird eines Tages eine vor dir stehn. Aber so ein Spruch bei Freunden geht nicht

Antwort
von Hayvanimal, 26

Wir Frauen reagieren durchaus nicht so gut auf solche "Ansprachen". Als Frau kämpft man ja regelrecht dagegen, nicht von irgendwem sexuell ausgenutzt zu werden. Wie wärs also, wenn du dir ein besonderes Mädchen aussuchst, Sie paar mal einlädst und du so an dein Ziel gelangen könntest? Viel Erfolg! 

Antwort
von Mischiiii919, 23

Bei mir hats auch gedauert bis ich 20-21 war. Zumindest aus der Sicht von mir als 91er hast du noch Zeit. Mach dir keinen Stress.
Handbetrieb und fertig. Der Rest kommt schon früh genug. Wenn du alle Mädchen fragst ruinierst du deinen Ruf und dann will erst recht keine Sex.

Antwort
von hagakure2110, 22

Du wirst enttäuscht sein. Ich glaube, dass du dich da zu sehr reinsteigerst. Nach dem krampfhaft ersehnten ersten Mal denkst du dann: "Das soll es gewesen sein" bleib locker und such dir eine geeignete Partnerin für ein erstes Mal, dass dir in guter Erinnerung bleibt...

Antwort
von Vasili121, 22

Irgentwie muss du ja dein Ziel erreichen, aber keine Vergewaltigung😉

Kommentar von Klevinio ,

ich verbaue mir aber Kontakte/ Freundinnen.

Kommentar von Vasili121 ,

dann sag es mit humor, wenn die es wollen gehen sie auch drauf ein, wenn nicht sag es war ein joke

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Beste Antwort ;D

Antwort
von turnmami, 11

Mit sowas verschreckst du dir alle Mädel!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 12

Hallo!

sodass ich einige darauf ansprach. 

Das ist ja zunächst völlig legitim und normal - sollte natürlich nicht zu plump sein. 

Kommt Druck auch als Druck an so ist er abschreckend, alles Gute.

Antwort
von LuzifersBae, 10

Pubertät. :-)

Kommentar von Klevinio ,

wie kontroliere ich das?

Kommentar von Wischkraft1 ,

SB
Legt sich mit den Jahren                                  (hoffentlich ein wenig)

Kommentar von Klevinio ,

hilft mir ja nicht jetzt was in Zukunft ist. Schneller bedeutungsloser Sex.

Antwort
von molly116msp, 11

Mach es nicht Bitte!

Mach es dir mit der Hand aber suche nicht irgendwelche sexkontakte.
Du bist erst 16 du findest jemanden!
Eine die du liebst und die dich liebt!
Beim Sex geht's nicht darum zu fi**en sondern verliebt zu sein und dann wird es tausend mal schöner mit mehr Gefühlen als wenn du mit irgend einer Frau rummachst! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community