Frage von Topspin1807, 6.240

ich (m/16) möchte die Brüste meiner Mutter anfassen. Normal?

habe mich jetzt eine halbe Stunde lang in einem elternforum belesen über genau das thema und eine mutter hat eben genau diese situation eröffnet, nur das ihr sohn 13 war und ihr beim schwimmen an die brüste gefasst hat. ich bin in diesem pupertierenden alter ich weiß wo nunmal brüste interessant sind und man sie anfassen will (bitte nicht als antwort geben, dann such dir ne freundin oder sowas bin dabei und verstehe mich mit einer aus meiner schule richtig gut und so, aber das ist was anderes). meine mutter hat letztens zu mir gesagt dass sie mir (sie hat dabei gelacht) den pullermann langzieht war auch irgendeine diskussion, weis aber nicht mehr welche es war. (VERSTEHT MICH NICHT FALSCH ICH MÖCHTE SIE NUR BERÜHREN EINMAL ODER SO ICH STEHE NICHT AUF MEINE MUTTER ODER GAR AUF INZEST NUR SO! ) vor 2 wochen waren wir auf wellness und da hab ich ihr von hinten leicht im schwimmbecken in den po gekniffen aus spaß aber sie hat nix gesagt hat sich nur umgedreht und mich angegrinst und im strudel war ich mit meinem zeh hinter ihr und hab ihn da mal berührt aber darauf hat sie nicht reagiert, deshalb gehe ich davon aus, dass sie es gelassen genommen hat. ich erwähne jetzt noch, dass meine mutter 46 ist aber für ihr alter richtig schöne brüste hat und 85 C hat. die sache mit meinem penis langziehen hab ich natürlich auch gelassen genommen.. mir ist es auch egal, ob sie ihn sieht auch wenn ich 16 bin is mir egal..

Meine frage ist jetzt, ob ich ihr beim schwimmen auch mal so an die brüste langen darf (auch noch in meinem alter) oder sie mal eincremen darf. sollte ich einfach so mal hinlangen aus spaß dann oder erst fragen? im elternforum gab es geteilte meinungen die einen mütter sagten, es wäre kein problem warum nicht und andere meinten das geht garnicht. wie seht ihr es? hab ihr ja auch in den po gekniffen und sie hat nix gemacht.. möchte ja nur mal anfassen sie ist ja schließlich meine mutter und nicht dran rumlecken oder küssen oder so..

ich weis peinliche frage xD aber trz ernst gemeint! Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 4.933

Einfach so darfst du das nicht. 

Aber den Mut aufbringen mit ihr darüber zu reden....das darfst du. 

Ich wüsste nicht wie man dir anderweitig helfen könnte. 

Antwort
von JohannaBredy420, 2.529

Vollkommen Normal, keine sorge. Ist Pubertät, kreislauf. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Samira456, 4.281

Oha meine Meinung ist das echt ein no go ich meine das ist deine Mutter das kann man sich garnicht vorstellen das ist echt übertrieben

Antwort
von Manuel129, 3.785

du meine fres*e haha

äähm.. ja zum einen find ich es toll dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, zum anderen muss ich sagen, dass das eindeutig Nicht normal ist^^

Antwort
von IkOALAI, 3.461

Sowas solltest du lieber lassen. o.O

Antwort
von henzy71, 3.108

Sagt dir der Name Ödipus etwas? Der hat (unwissentlich) seinen Vater ermordet und (ebenfalls unwissentlich) seine Mutter geheiratet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten