Frage von UnbekanntImNetz, 91

ich m(16) habe mich in ein mädchen verliebt, das ich aus der schule kenne. Bin mir aber nicht sicher ob sie mich auch mag?

ich m(16) habe mich in ein mädchen verliebt(vor einem halben jahr), das ich aus der schule kenne. ich schreibe oft mit ihr und ich kenne sie schon verdammt lange (8jahre) und jetzt hat sich das so entwickelt. es gibt aber auch einen anderen typen mit dem sie verdammt viel schreibt und ich weiss nicht ob sie etwas für mich empfindet oder nicht. wie finde ich das raus, weil ich bin mittlerweile eifersüchtig auf ihn und komme nicht mehr klar. es scheint so als würde sie ihn mehr mögen als mich und es sieht immer so aus als würde sie sich generell mehr für andere jungen interessieren

Antwort
von facepolmer, 27

Am besten wäre wohl wenn du sie um ein persönliches treffen bittest, damit du der Junge bist der mit ihr ein Date hat und nicht nur der, der mit ihr nur schreibt.  :)

Kommentar von UnbekanntImNetz ,

hatte ich auch vor aber ich will das halt nicht direkt im chat machen sondern so wenn man n tag nicht geschreieben hat, kp warum ich das will

Kommentar von facepolmer ,

Sei einfach du selbst und denke nicht zuviel darüber nach

Kommentar von UnbekanntImNetz ,

ok werde ich machen, danke

Antwort
von Joneron, 47

Frag sie einfach "nebenbei" ob sie eigentlich irgendjemanden aus der klasse oder so mag und dann kannste da bisschen erkundigen, vlt selber paar andeutungen machen oder wenn du mumm hast es ihr persönlich sagen (beste wahl)

Kommentar von UnbekanntImNetz ,

ok, weiss aber nicht ob das auch nach hinten los gehen kann, weil ich will mir die freundschaft nicht zerstören, ist aber auf jeden fall ne gute idee

Kommentar von Joneron ,

Wer gewinnen will muss auch riskieren und abgesehen davon, wenn sie dich mag würde sie dir das nicht übelnehmen, wenn das nacht hinten losgeht ist sie die falsche

Du packst das schon, bring es hinter dich und schau wie sie reagiert. 

Kommentar von UnbekanntImNetz ,

ich habe auch gerade mit ihr geschreiben, als dann herauskam, dass sie mit dem typen auch schreibt hab ich weiterhin mit ihr geschrieben und sie stellt status und wann sie das letzte mal geschreiben hat offline, wie der typ das auch hat, was kann das bedeuten. seitdem hat sie auch nicht mehr zurückgeschrieben

Kommentar von Joneron ,

Das hat 99% nichts zu sagen, sei einfach ne ehrliche haut und schau wie sie reagiert wenn du bissl "anflirtest"

Kommentar von UnbekanntImNetz ,

vielen dank, mache mich hier n bsichen verrückt gerade

Kommentar von Joneron ,

Du schaffst das schon . Nur mut! Denk dran, mädchen stehen auf mutige kerle ;)

Antwort
von Kokusnuss24937, 6

Am besten darauf ansprechen! Dann weißt du, woran du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten