Ich M/16 bitte um rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit uns mädchen ist das ja nicht anders. Auch wir sind schüchtern wenns ums thema verliebtsein geht. Und wir freuen uns, wenn unser gegenüber den ersten schritt macht. Weißt du was mir bei so was hilft? Mangas und Animes😊 Aber sprich sie einfach mal an. Trau dich. Frag sie beispielsweise, wie ihre gefühle dir gegenüber sind. Gib nicht auf.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, ein einfaches hallo wirst Du doch schaffen. Dann verwickle sie in ein Gespräch. Das andere ergibt sich dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User100061
29.03.2016, 07:21

Ich rede ja fast jeden tag mit ihr 

0

Versuche, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Versuch, aus deiner Schüchternheit rauszukommen, sprich sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User100061
29.03.2016, 07:20

Nunja das ist nicht so einfach wie man denkt ich stand schon öfters hinter ihr und wollts ihr sagen und als sie sich umgedreht hat kam nur ein hi raus

0
Kommentar von Stig007
29.03.2016, 07:59

Ja kenn ich. 😂😢

0

Was möchtest Du wissen?