Frage von Topspin1807, 24

Ich (m/16) bin verliebt in ein mädchen aus meiner schule (selbes dorf/mega nett/verstehen uns mega gut/14/sie mag mich auch voll) unten weiter lesen bitte?

und zwar ist es so, dass wir uns auch immer in whatsapp herzen und so weitere smileys geschrieben haben - nicht immer - aber oft. in der pause geh ich auch manchmal zu ihr und wir unterhalten uns (ungefähr 1x/Woche). Während der Unterhaltung schaut sie mir auch immer richtig tief in die Augen und ich ihr was ja eigentlich auch ein gutes Zeichen ist. (umarmen uns auch immer, wenn wir uns sehen) Jetzt zu letzten Dienstag: ich stand in der pause bei freunden und haben uns unterhalten und plötzlich standen 2 freundinnen von ihr hinter mir die meinen ich soll zu ihr , weil ich ihr noch was sagen wollte (sie hatten recht war ja kein problem , war am tag vorher bei ihr und hab ihr das gesagt, das haben sie dann wahrscheinlich mitbekommen) dann stand ich bei ihr und ihre freundinnen daneben, die ständig wollten, dass ich mich mit ihr unterhalte , aber sie ist ziemlich scheu sag ich mal und wollte gerade geschichte lernen. Ihre freundinnen haben dann zu ihr gesagt, dass sie was falsch mache und so.. kp

2 von meinen freunden standen bisschen weiter weg und der eine hat aus spaß gemeint: "oohh.. jetzt wird sie sogar rot (er hat dabei aus Spaß gelacht war lustig gemeint ich kenn ihn gut genug also ich weiß, wie es gemeint war) also hat sie das Blatt genommen (sie wollte ja geschichte lernen) und hat sichs so vor ihr gesicht gehalten. Fand ich ziemlich süß , sie ist ja wie gesagt ziemlich schüchtern

dann war die pause vorbei und ich bin dann nochmal zu ihr und hab so gemeint: " ne aber wir müssen echt mal was zusammen machen" darauf hat sie gemeint :" jo ich schreib dich mal an, weil ich ja ne neue nummer hab" dann hab ich gemeint:"ok cool".

jetzt meine frage an euch: wie glaubt ihr wird sich das entwickeln?

ich habe so das gefühl , sie will es bin mir dabei ziemlich sicher, aber man kann sich ja auch täuschen nur generell in der schule is es halt immer doof, wenn dann müsste man sich privat treffen is leichter ich weiß haben wir ja auch vor.

ich möchte auf jeden fall eine beziehung mit ihr (wäre meine erste). hübsch ist sie ja und hat eine tolle art, mega süß und so weiter

Vielen Dank, dass ihr soweit gelesen habt! :)

Antwort
von Trurthahn44, 10

Ich würde dir raten, weiterhin einfach so zu schreiben wie ihr bisher schreibt. Wenn es dann mal zum Treffen kommt, würde ich mal schauen ob die Gefühle wirklich echt sind und soweiter. Also ob sie wirklich so ist wie du sie dir vorstellst. Beim Treffen kommt es darauf an, wie sehr ihr euch kennt. Evt. könntet ihr ja sogar Händchen halten.

Wenn das Treffen gut lief, könntet ihr euch ja eventuell auch öfters sehen (auf die Schule bezogen). Oder du könntest sie mal nach eurem ersten Treffen zu dir nach Hause einladen. Dort könnt ihr ungestört miteinander reden, und sie ist eventuell auch nicht so schüchtern.

Wenn alles soweit so gut läuft könntest du sie fragen was den zwischen euch ist, oder was sie für dich empfindet oder sie direkt fragen ob sie mit dir zusammen sein möchte. Nur ich würde dir raten ihr Zeit zu geben, den meistens kommt soetwas unvorbereitet.

Wie auch immer, viel Glück :)

Kommentar von Topspin1807 ,

Danke für deine Antwort!

Wenn es jetzt zu einem Treffen kommt, und ich mir sicher bin und so weiter und wir alleine sind...

würdest du dann sagen, dass ich einfach so auf ihr zugehen und sie küssen soll oder sie erst fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?

Ich weiß es nämlich nicht.

Kommentar von Trurthahn44 ,

Jedes Mädchen ist in dieser Angelegenheit anders gestrickt. Wenn alles wirklich super läuft, also ihr gemeinsam lachen könnt, über ernstere Themen auch reden könnt, wäre dass die perfekte Basis für folgendes.

Jedoch würde ich sie lieber zuerst frage, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Dann ist klar, was da zwischen euch ist.
Und wenn du sie daraufhin küsst, ist es auch klar weswegen sozusagen.

Wie auch immer, viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community