Frage von Saluto, 68

Ich M/16, bald 17 verliebt in Mädchen (16) aus Schule. Wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen?

Schönen Guten Tag/Abend/Morgen erstmal! ;) Also, ich bin sehr in ein Mädchen verliebt, dass auch in der selben Jahrgangsstufe ist wie ich. Nennen wir sie Clara. Sie hat blonde, lange Haare und ist, wie ich finde, sehr auf ihr Äußeres bedacht und trägt immer chice Klamotten, ähnlich wie ich selbst. Wodurch sich mein Interesse für sie entwickelt hat, weiß ich nicht genau. Allerdings weiß ich genau, wann ich mich in sie verliebt hatte. Ich habe leider nur den Sportunterricht mit ihr zusammen, weshalb ich mich jetzt auch immer auf den Freitag freue ;) Gerade dort hatte ich mich dann in sie verliebt. Wir sollten in 2er Gruppen zusammengehen, da wir mit Waveboard fahren anfingen. Da wir aber eine ungerade Zahl waren, war ich erst in einer 3er Gruppe. Claras Partnerin konnte allerdings schon so gut Waveboard fahren, dass sie direkt alleine weitergemacht hat. Darauf sagte unser Sportlehrer dann, dass ich doch mit ihr zusammen machen solle. Ein Traum! Während der Einführung ins Waveboard fahren, sollten wir uns an den Händen halten usw. Nach dem Sportunterricht war ich wie hin und weg von ihr. Sie scheint einfach so ein tolles Mädchen zu sein! Ich hatte zwar den Eindruck, dass sie etwas arrogant sein könnte, allerdings geht meine Liebe so weit, dass mir das so egal wäre und ich es lieben würde, mit ihr feiern zu gehen, Ski-Fahren auch wenn sie vllt. bei anderen nicht so beliebt wäre, würde ich sie sooo lieben... Im Verlauf der Schulwoche sehe ich sie immer ab und zu, wenn sie in der Pause vor einem Klassenraum wartet oder zufällig für kurze Zeit im selben Raum ist. Ich hatte auch schon mehrmals den Eindruck, dass sie mich registriert hat, weil sie zum Beispiel in meine Richtung schaut, wenn ich an ihr vorbei gehe o. Ä. Letztens, nach dem Sportunterricht freitags, stand ich an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Clara kommt auch immer da vorbei, da sie zur Haltestelle auf der anderen Seite muss, wo sie dann auch immer ein paar Minuten warten muss. Ich schaue dann immer in ihre Richtung und ich glaube, dass sie es dieses Mal auf jeden Fall gemerkt hat, weil sie auch zurückschaute. Ich wünsche mir dann immer, dass sie mich ja auch liebt und deswegen auch in meine Richtung schaut und interpretiere so viel rum usw. Ich habe sie letztens sogar "ausversehen" ;) bei Whatsapp angerufen und dann geschrieben, dass es nur ein Versehen war nur damit sie zurückschreibt :$ Hat sie auch:" Kein Ding 😌" Also ich denke meine Situation, wie sehr ich sie liebe usw. ist klar geworden. Jetzt ist nur die Frage, wie ich mit ihr konkret Kontakt aufnehmen könnte. Z. B. ein bestimmter Vorwand um sie anschreiben zu können und mit ihr ins Gespräch zu kommen oder etwas anderes? Ihr seid gefragt! ;)

Ach und ich würde mich als recht hübschen Jungen bezeichnen, falls das beim Verständnis der Situation hilft :$

Antwort
von jakkily, 43

Schreibe ihr das in etwa so wie du es hier geschrieben hast und warte dann auf ihre Reaktion.

Lade sie iwo hin ein und warte dann mal ab, wie sie drauf reagiert...

lg, jakkily

Kommentar von Saluto ,

Ja, das habe ich schon oft versucht allerdings hab ich mich bis jetzt nie getraut die Nachricht abzuschicken :$ Wenn sie online ist, bin ich auch immer aus dem Häuschen und denke mir, dass sie auch gerade an mich denkt usw. Ich bin glaube ich ziemlich extrem verliebt xd

Kommentar von Saluto ,

Wie würdest du denn meine Situation beurteilen? Was denkst du so pauschal, hat sie auch Interesse? Was denkst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community