Frage von Ibse99, 84

Ich M/16: Hat meine Freundin/14 wegen ihrer periode keine richtigen Gefühle mehr für mich oder weil sie mich 1 Woche lang nicht gesehen hat?

Liebe

Antwort
von GrumpyLilo, 12

Hey Ibse99,

zuerst mal gebe ich den anderen recht. Um deine frage vernünftig beantworten zu können müsstest du schon etwas mehr Informationen geben.

Zum Thema Periode: Es kann gut sein dass deine Freundin wegen ihrer Tage mal mit ihren Hormonen zu kämpfen hat. Vielleicht ist sie mal zickig und schlecht gelaunt, ohne nachvollziehbaren Grund. Das ist aber normalerweise nichts gegen dich persönlich und geht vorbei. Ich würde deswegen nicht an ihren Gefühlen zweifeln.

Zum Thema Nichtsehen: Ich habe keine Ahnung wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn ihr euch nach einer Woche ohne Treffen nicht mehr liebt ist das bedenklich. Ihr werdet euch im Leben vielleicht noch öfter mal nicht sehen. Das sollte aber keinesfalls ein Grund für weniger Gefühle sein.

Falls ihr Probleme in eurer Beziehung habt, würde ich die Ursache woanders suchen als in der Periode oder einer Woche Einsamkeit. Es gibt bestimmt noch eine anderen Grund. Alles Gute!

Antwort
von nettermensch, 35

da fehlen wichtige Infos.. nur so, kann ich nur raten. du mußt mit ihr darüber reden.,

Antwort
von Daniasaurus, 52

Fragen kostet nichts

Antwort
von HANNAundNEIL, 38

Ich denke nicht das es von der Periode kommt :) Also wenn ich sie habe ist es bei mir nicht der Fall das ich keine/weniger Gefühle für meinen Freund habe.
Frag sie einfach und dann weißt du es doch c:
Hoffe meine Antwort hat geholfen :)
~Hanna c:

Kommentar von Ibse99 ,

Danke ich hab mit ihr geredet sie weiß selber nicht ob es deshalb ist Vllt War es bei euch auch so 

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Gerne :) Und was meinst du mit "Vllt War es bei euch auch so" ? c:

Kommentar von Ibse99 ,

Ich meine dass es vllt auch so bei euch gewesen sein könnte weil meine Freundin net weiß ob es wegen ihrer Periode ist 

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Nein wenn ich meine habe dann habe ich nicht weniger/keine Gefühle für meinen Freund.
Ich denke das es bei deiner Freundin an was anderem liegt vielleicht ist sie sich einfach unsicher ob sie dich liebt oder nicht aber ich kann dir das nicht sagen woran es liegt das weiß deine Freundin nur :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten