Ich (m15)wollte mit Leichtathletik anfangen und laufe die 100m in 13,3 Sekunden.Das war vor 2 Jahren.Kann ich noch viel schneller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise solltest du muskulär nun leistungsfähiger sein als vor zwei Jahren, andererseits wiegst du aber auch mehr. Dennoch stehen die Chancen 3:1, dass du jetzt schneller sein könntest. Und mit LA-Training kann man dich auch technisch verbessern und noch etwas rausholen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, natürlich kannst du schneller. Dafür brauchst du 1. Viel Übung(für den Start) und 2. Musst du mehr Beinmuskulatur aufbauen.
Lg Willi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mit der richtigen Technik bestimmt. Dein Körper und du sind ja auch etwas älter und stärker geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll das irgendwer beurteilen können
Eine zwei Jahre alte Zeit sagt nicht viel und was du mit Training erreichen kannst musste selbst ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar schau doch einfach wie schnell du jetzt die 100m läufst und dann viel trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung