Frage von SvenKr, 180

Ich (M/15) will Sex mit einer Freundin die ich seid der ersten Klasse kenne. Wie sage ich es ihr?

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse und will gerne sex mit meiner besten freundin mit der ich seid der ersten Klasse zusammen in einer Klasse bin. Wie sage ich es ihr am besten? Und wie kann ich sie davon überzeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elhombremucho, 120

Hast du auch noch andere Gefühle für sie oder willst du nur Sex?

Kommentar von SvenKr ,

Ja na klar habe ich gefühle für sie ich bin ja schließlich schon seid der ersten Klasse mit ihr zusammen in einer klasse und privat treffen wir uns auch oft

Kommentar von elhombremucho ,

Dann taste dich langsam ran, sprich sie auf das Thema an und schau wie sie reagiert!

Kommentar von SvenKr ,

Ja und wie spreche ich sie am besten auf das Thema an?

Kommentar von elhombremucho ,

Einfach mal mit 'nem Witz in die Richtung oder so

Kommentar von SvenKr ,

Dann sag mir mal mehrere Das würde mir weiter helfen

Kommentar von elhombremucho ,

Google mal, weiss grad keinen! Aber bei mir hats so schonmal die Stimmung etwas gelockert

Kommentar von SvenKr ,

Sex Witze oder was soll ich googlen

Kommentar von elhombremucho ,

ja so was halt

Kommentar von SvenKr ,

Gehen auch anmach Sprüche?

Kommentar von elhombremucho ,

ja klar, solange sie gut sind :D

Antwort
von SM4SHiiX, 71

wenn du sie schon so lange kennst, dann musst du es doch selber am besten wissen, wie dus ihr sagen kannst. falls du das aber nicht kannst würde ich erstmal versuchen sie zu küssen und dann ihre reaktion abwarten, dann irgendwo anfassen, reaktion abwarten usw

Kommentar von SvenKr ,

Ok danke

Antwort
von Tomy31, 63

1. Ein dummer Anmachspruch. Bück dich ich mach dich glücklich.

2. Du sagst ihr das du mit ihr reden musst und lässt die Hosen runter und fügst hinzu und zwar Nackt

3. Barney Stinsons der Nackte Mann. In zwei von drei Fällen klappt es.

4. Da du Sex willst werd Erwachsen und frägst Sie erstmal ob Sie sich mehr als Freundschaft vorstellen kann

Antwort
von Alex92fromHell, 78

Wenn du alt genug bist wirst du das herausfinden.

Antwort
von vasilis96, 76

du bist erst 15...

Kommentar von SvenKr ,

Na und?

Kommentar von vasilis96 ,

das sex wird besser, wenn du volljahrig bist, glaub mir :)