Frage von fipi11, 45

Ich M15 will fragen wie ich ein mädchen au mich aufmerksam machen kann?

Wir kennen uns schon seit drei wochen und sie gefällt mir sehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von independentpunk, 20

blickkontakt herstellen,vieleicht ja mal ansprechen,anlächeln,kleiner smalltalk...es gibt so viele möglichkeiten

Antwort
von JZG22061954, 13

Du schreibst, das ihr sprich Du und dieses Mädchen euch bereits seid ca. drei Wochen kennt und da gehe ich doch auch davon aus, das ihr einen zumindest rudimentären Kontakt zueinander habt und ergo das besagte Mädchen dürfte doch wohl durchaus bereits auf dich Aufmerksam geworden sein. Sollte ich damit ganz richtig liegen, so wäre es nun erforderlich diesen bestehenden Kontakt auch weiterhin zu intensivieren und das wäre dann auch die Voraussetzung für alles was danach vielleicht noch kommen könnte.

Antwort
von almmichel, 10

Anlächeln, nach der Zeit fragen, ihr Komplimente machen. 

Antwort
von teuto47, 8

Dann gestehe ihr deine Liebe. Du liebst sie doch, oder.

Antwort
von PunkNightmare, 30

Wieso wollen alle immer nur einfach "auf sich aufmerksam machen"? Einfach hingehen und ansprechen, anstatt irgendwelche Anzeichen zu versenden, die sie eh nicht versteht.

Kommentar von vxncxnx ,

Stimmt halt echt

Antwort
von LebenIstLernen, 26

Sprich sie doch einfach mal an. du musst sie ja nicht gleich um ein date bitten.

Sei aufmerksam, halte ihr meinetwegen die Tür auf, frag sie mal was.

Hoffe es klappt

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten