Frage von Kay333, 155

Ich (m) bin 15 und sie ist 13. Wie findet ihr den Altersunterschied?

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Mädchen getroffen, die mir sofort "ins Auge gefallen" ist!

Ich habe sie in meinem Alter eingeschätzt und hab dann durch eine Kollegin ihre Nummer erhalten.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass sie erst 12 ist und in einem Monat 13.
Meine Frage ist, ob ich ihr trotzdem schreiben und sie kennenlernen soll oder eher nicht, weil in ihrem Alter ja erst die Pupertät richtig anfängt und ich nicht weiß, ob daraus etwas werden kann.

Soll ich sie in Ruhe lassen oder nicht?

Wie findet ihr den Altersunterschied?

Danke für Antworten ;)

Antwort
von Kamatoro, 60

Ja wenn du sie wirklich toll findest. Denk daran das sie wirklich noch relativ jung ist ;)

Antwort
von Snickeroni, 71

Liebe kennt kein Alter , also mach was dir dein Herz sagt und denk nicht so viel nach :) aber pass auf sie ist 2 Jahre jünger als du und sie hat genauso wie du ihre Grenzen.

Kommentar von Kay333 ,

ich bin ja selber auch ziemlich schüchtern und es ist sogesagt mein erstes mal wo ich einfach ein fremdes mädchen anschreibe

Kommentar von Snickeroni ,

Dann schreib sie einfach mal ganz neutral an und verhalt dich angemessen :) Wenn ihr euch besser versteht kannst du sie ja mal nach einem Treffen fragen. Geh nicht gleich mit ihr ins Kino oder so... Sondern trefft euch draußen lacht viel zusammen und dann bring sie wieder Heim

Kommentar von Hairgott ,

Schreib sie einfach an xD
Muss dir ja nicht peinlich sein, oder so. Außerdem weiß sie nicht wieso du sie anschreibst.

Kommentar von zippo1970 ,



Liebe kennt kein Alter



Es passt natürlich jetzt nicht zum Fragesteller...... Aber ich möchte trotzdem mal darauf hinweisen, dass dieser Spruch auch immer von Pädophilen benutzt wird....und man sollte ihn, wenn es um Kinder geht, möglichst nicht benutzen.

Kommentar von Snickeroni ,

Also erstens bin ich selber erst 14 und zweitens hab ich den Spruch nicht selber erfunden sondern der hat dazu einfach gepasst da beide einfach noch jung sind und noch nie zuvor eine Beziehung hatten.

Kommentar von zippo1970 ,

Das letzte was ich wollte, war dir irgendwas zu unterstellen!!!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein solcher Spruch, in einem Beitrag, in dem es um ein 12 jähriges Kind geht, unangebracht ist.

Kommentar von Snickeroni ,

Ich weis schon was Sie meinen ich werde es ab so fort unterlassen diesen Spruch Jemandem zu sagen weder noch zu schreiben.

Kommentar von DercooleSupaman ,

Hehe, er is doch selbaa ein Teenie :)

Kommentar von Justme2 ,

Ich dachte du bist 15?

Antwort
von ChilliMolly, 20

Mach das was dein Herz dir sagt.

Antwort
von Flosharon, 22

Mach es, was du richtig hälst👌🏽

Antwort
von Wiboo, 21

Denk dran keinen sex mit ihr zu haben, wenn etwas draus werden sollte. Denn dann machst du dich strafbar

Kommentar von DercooleSupaman ,

komt auf an, wie Eltern das sehen, den nur sie und ihre Eltern könten das anzeigen.

(Außer er wär ein Erwachsener Pedo, dann käme die Anzeige von alleine)

Aber ich finds doof, das hier gleich ale an Sex denken müssen, und meinen, jeder Junge würde sofort fi**en wollen

Kommentar von Wiboo ,

Ich hab ja nur darauf hingewiesen. Da das andere was ich schreiben wollte schon geschrieben wurde habe ich nur ergänzt.

Kommentar von DercooleSupaman ,

Ok, naja, dann sollte er das wol lassen mit dem Sex

Also zumidest bis die Beziehung fest ist und er weis, das die Eltern nix dagegen haben.

Aber auch dan nur mit Verhütung

Kommentar von Wiboo ,

Ja. Es war doch nur ein Hinweis. Piss dir doch nicht gleich ins Hemd man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community