Frage von Italianboy16, 121

Ich m/15 treffe mich mit einer freundin w/15 bei ihr Zuhause zum horrofilme gucken.Ich stehe auf sie aber wie merke ich ob sie auch was von mir möchte?

Ich habe sie gefragt ob wir uns treffen wollen und sie meinte ja. Wir haben dann auch festgestellt das wir die gleichen Interessen an Filmen haben. Wir gucken beide gerne komödien und horrofilme. Horrofilme sind glaub ich gut um sich ein bisschen näher zu kommen. Sie schreibt mich auch eigentlich jeden Tag auf WhatsApp an um zu fragen was ich gerade so mache... Und wie merke ich das sie mehr möchte?

Antwort
von selina011001, 26

Also ich als Mädchen glaube schon, dass sie schon mehr als Freundschaft möchte. Wenn sie sich mit dir Treffen will, dann ist das ja schon so wie ein Date. Ich würde mal schauen was passiert wenn du dich an sie kuschelst oder ihre Hand nimmst. Bei Horrorfilmen ist es auch gut, denn da kannst du sie "beschützen" und in den Arm nehmen. Macht euch einfach einen gemütlichen Abend und wenn du merkst, dass sie bisschen Körperkontakt sucht, dann hast du eigentlich keine Sorgen mehr, dass sie dir einen Korb geben könnte.
Kannst mich ja auf dem Laufenden halten wie der Abend so ausgefallen ist ;)

Kommentar von Italianboy16 ,

Danke :) ja das werde ich machen ;)

Antwort
von Patr0nius, 55

Sag ihr einfach mal dass du gefühle für sie hast und wie es bei ihr ist 👍

Kommentar von Lance3015 ,

erstmal ohne direkt darauf ansprechen versuchen! das macht doch die ganze stimmung meist leicht kapputt

Antwort
von Bbglab, 40

Komm ihr körperlich näher und schau wie sie reagiert. Umarm' sie oder so.

Antwort
von NameVergebenFFS, 35

Wenn ihr euch zum Fernsehen nicht besauft/ähnliches solltest du schon merken, ob sie was von dir Will (spätestens beim unten beschriebenen Szenario), viel Glück x)

Kommentar von Italianboy16 ,

Ne besaufen wollten wir uns nicht wir wollten schön und inruhe horrofilme gucken. Sie hat mich auch schon gefragt auf was für einen Typ von mädchen ich stehe...

Kommentar von Lance3015 ,

dann ist doch alles klar, dass sie grünes licht gibt oder? wenn sie sowas schon fragt :D

Antwort
von Lilo626, 52

Ganz ehrlich, wenn sie sich die zeit nimmt sich mit dir zu treffen und jeden tag mit dir zu schreiben, dann tut sie das nicht ohne grund. Sie mag dich auf jeden fall und ich denke da steckt auch etwas mehr dahinter, denn euer dvd abend klingt ja immerhin schon wie ein erstes date. Ob sie was fuer sich empfindet, merkst fu an der art wie sie mit dir spricht und dich anguckt oder sich verhaelt. Wenn sie sich an dich kuschelt ist das ja wohl ein klares zeichen,, wenn sie auf abstand geht dann hat das jedoch nichts schlechtes zu bedeuten,da sie sich selber vielleicht noch unsicher ist.also gib ihr das gefuehl, dass sie sich bei dir wohlfuehlen kann.  Ich wuensche dir viel glueck! 

Kommentar von Italianboy16 ,

Sie hat mir auch schon so ein Herz gezeigt also ich meine das Herz was man mit den händen machen kann wenn man die formt... :D

Kommentar von Lilo626 ,

Na dann ist sich das maedchen vllt doch sicher! Das wird schon gut gehen :)

Antwort
von Lance3015, 42

kuschel dich beim film an sie, ergibt sich alles von alleine. du hast gute chancen, laut deinen angaben :) nur keine angst haben

Kommentar von Italianboy16 ,

Ok danke Lance3015 :) und sie hat mich noch gefragt ob ich mich mit ihr aus Freundschaft treffen möchte oder ob ich mehr möchte. Ich hab einfach aus Unsicherheit gesagt das ich mich nur aus Freundschaft mit ihr treffen möchte, weil ich Angst hatte das sie mir einen Korb gibt wenn ich gesagt hätte das ich mehr möchte 

Kommentar von Lance3015 ,

hättest wohl lieber sowas wie "lass dich überraschen ;)" oder so "wer weiß ;)" gesagt. halt so "zugezwinkert", so bisschen neckisch. naja. ist noch nichts verloren :D

Kommentar von Italianboy16 ,

Ja da hast du recht... Aber wie du schon sagst "noch ist nichts verloren"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten