Frage von mars072000, 56

Ich M/15, stehe auf die Schwester W/16 meines besten Freundes M/15. Wie sollte ich es ihr am besten sagen?

Antwort
von JuTr1, 26

Es kommt drauf an, ob ihr euch bereits gut kennt und dein ich mag dich nicht zu plötzlich kommt. Bestimmt habt ihr euch schon öfters getroffen, wegen deinem besten freund und auch schon unterhalten. Findest du sie könnte auch interesse haben ? Ist sie überhaupt single? Was findet dein Freund dazu? Bevor du da rein “springst“ sollten diese fragen schon irgendwie beantwortet werden. Und falls du denkst das es was werden könnte und dein freund es nicht toll findet, frag sie doch ob ihr mal was zsm machen könntet. Es ist ein Date und schau ob es ihr gefällt oder so, gehe es gelassen an und lass es trotzdem nicht so aussehen, als ob das nur eine Freundschaft ist.. aber ich finde ihr solltet anfangen zu schreiben, euch treffen und dann wirst du schon den perfekten Moment sehen bzw. Sie würde es durch das geflirte schon merken

Antwort
von JZG22061954, 16

Es ist letztendlich nicht so ungewöhnlich sich in die Schwester des besten Freundes zu verlieben. Bevor Du aber daran denkst wie Du ihr deine Gefühle gestehen kannst, da wäre es doch wohl angebracht, wenn Du dir auch dessen sicher wärst, das Du bei der Schwester von deinem besten Freund auch nicht abblitzen wirst. Das ganze reduziert sich also auf die Frage nach dem Kontakt den Du zu der Schwester deines besten Freundes hast.

Antwort
von allineedis412, 27

Sag es vielleicht nicht zu direkt sonst ist sie vielleicht ein wenig überrumpelt. Würde ihr zeigen das du sie magst flirte mit ihr und dann siehst du ob sie überhaupt Interesse zeigt.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten