Frage von LegendWolfx, 72

Ich M/15 Steh auf beste Freundin?

Hey Leute, Ich (M/15) steh seit 5 Monaten auf meine beste Freundin. In letzterzeit haben wir immer auseinandersetzungen. Z.b. Sie ist mir beleidigt weil ich ihr nicht sage warum es mir schlecht geht, dann ist sie mir Tage lang beleidigt und ich ignoriere sie auch (ich lauf ihr bestimmt nicht nacht) dann schreibt sie mich wieder an: Gefällt es dir wie es zwischen uns ist ? Natürlich sage ich dann nein gefällt mir nicht Warum sollte ich sie immer anschreiben/anreden/sie fragen ob wir was zusammen was machen Es ist ja nicht mei Job und wenn ich nivhts mache gibt sie mir die schuld aber ich schaff das nicht alleine

Sie kann sich mit jedem jungen trwffen aber mit mir nicht Ich habe viele Probleme ich bin innerlich aufgerissen zerfetzt von gefühlen

Und sie lässt mich im stich...

Ich weis nicht was ich zu ihr sagen soll was ich machen soll es kommt rüber ob sie sich nicht interessiert an dieser freundschaft aber wenn ich frage ob es vorbei ist will sie nicht aufhören.

Hab keinen plan bitte Helft Lg LegendWolfx

Antwort
von zockerle22, 36

Mach mehr mit ihr. Reis dich zusammen und kämpf. Sei froh wenn sie da ist und mach sie auf dich aufmerksam. Und dann sagst du es ihr. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten. Sie findet dicht toll oder du bist extrem enttäuscht aber da musst du dann durch. Aber so wie es gerade läuft kanns nicht weiter gehen. Viel Glück

Kommentar von LegendWolfx ,

Ich habs ihr schon gesagt das ich sie liebe und alles, ich bin sogar vor ihr gestanden und war kurz vorm Weinen und hab ihr gesagt das ich innerlich kaputt bin und sie brauche ihre Reaktion darauf war abweisend was mich noch mehr zerstört hat

Kommentar von zockerle22 ,

Sorry hat ich auch mal so ähnlich. Hab dann ihren Freund extrem beleidigt und seitdem geht sie mir aus dem Weg (Danke Alkohol). Aber es war nicht so schlecht. Such dir eine Neue, geh trainieren oder lenk dich anderweitig ab. So sehr dir des auch wehtut schließ ab und vergiss sie.

tut mie leid :/ Das problem ist sie ist in meiner Klasse... aber danke

Antwort
von Live1512, 17

Oh man ich kann deine Situation so gut nachvollziehen... War auch schonmal in der Situation. Ich stand auch auf meine beste Freundin, hab mich aber nie getraut es ihr zu sagen, weil ich Angst um die Freundschaft hatte. Aber zurück zu deiner Frage...Ich habe es so gemacht,dass ich sie immer angeschrieben hab um den Kontakt zu halten, nachdem wir nicht mehr in der selben Klasse waren und wir haben auch oft abends stundenlang geskyped. Dadurch redet man viel miteinander und dann einsteht da vielleicht mehr. Wenn ihr dann oft skyped frag sie doch mal, ob ihr nicht vielleicht mal ein Filmeabend oder so machen wollt. Auf jeden Fall dann immer so einmal die Woche etwas zusammen unternehmen. Falls du sie so "zurückgewinnst" und ihr euch wieder besser versteht, könnte ja vielleicht auch mehr draus werden. Nur du musst auf sie zugehen, das erwarten Mädchen einfach. Wünsche dir noch Glück😉

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Es sieht nicht so aus, als ob deine beste Freundin deine Gefühle welche Du für sie hegst gegenwärtig auch erwidern würde und dieser Tatsache solltest Du dich jedenfalls auch stellen. Der sich zwischen euch beiden häufende Streit und eure jeweilige Sturheit nach dem Streit aufeinander zugehen, der wird euch letztendlich auch zusehends entzweien und irgendwann war es das dann auch mit der Freundschaft gewesen.

Antwort
von helpingrexy, 31

Du bist der Mann in der "Beziehung" wenn du sie wirklich lieben würdest würdest du ja auch mehr mit ihr machen und wenn es wieder besser ist dan sag es ihr einfach das du sie liebst

Ja ich würde mehr machen aber es kommt so rüber als ob sie keinen bock hätte und wenn ich merke ich nerve sie, dann schreib ich ihr nicht mehr. Ich kann keine freundschaft halten wenn sich nur einer dran beteiligt vorallem wenn ich Hilfe benötige aber es juckt sie nicht. Ich brauche sie jetzt am meisten aber sie lässt mich im stich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community