Frage von sushi8704, 28

Ich m/15 habe nächsten Montag sehr sehr fast schon lebenswichtige Prüfungen. Ich habe eine riesige Prüfungsangst und bin sehr nervös. Ich bitte um euren Rat?

Antwort
von Nordseefan, 10

Ich hatte auch immer Prüfungsangst, ob es nun um Abschlussprüfungen in der SChule ging, um Lerherbesuche bei Praktikas - die dann auch bewertet wurden. Um die Führerscheinprüfung, oder um normale Schulaufgaben. Und das obwohl ich immer gut vorbereitet war.

So bald ich dann in der Prüfung saß bin ich ruhiger geworden. Und es ging immer gut.

auch du wirst es schafffen - wenn du dich gut vorbereitet hast.

Antwort
von Dovahkiin11, 15

Für solche, die generell veranlagt sind, Angst vor Prüfungen zu haben, ist das normal. Das wirst du auch nicht ändern können. Du kannst dich nur vorbereiten, um dennoch ein qualitatives Ergebnis abzuliefern.

Antwort
von hallowgd, 4

Kaugummi kauen.salbeitee.nicht mit vollem Magen am besten mit leerem magen.viel trinken.dunkele schokolade.am tag davor richtig gut auspauern (joggen oder so )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten