Frage von NameDeinerWahl, 515

Ich M/15 habe mit einem jungen geschlafen bin ich jetzt schwul?

Ich hab vor ca einem Jahr mit einem Jungen geschlafen und hatte bis dahin noch keinen sex mit einem Mädchen...
Ich steh auch überhaupt nicht auf Jungs sondern nur auf Mädchen. Kann das ein Anzeichen sein das ich Bi bin ?

Antwort
von Wuestenamazone, 369

Das ist ein Jahr her. Hattest du seid dem das Gefühl es nochmal tun zu müssen? Ich denke du bist weder schwul noch bi. Du stehst auf Mädchen. Du warst neugierig oder was auch immer.

Antwort
von tactless, 350

Solange du nicht Sehrgay heißt, ist noch alles in Ordnung. 

Kommentar von Silkbrother ,

XD geil, muss ich mit merken

Antwort
von xo0ox, 203

Evtl. hat es dir denn gefallen?

Antwort
von princecoffee, 294

zumindest biste neugierig genug, dass deine neugier stärker war als deine sexuelle gesinnung..

Antwort
von makeyourdr3am, 214

Nö, muss nicht sein. Ich will mein erstes Mal auch mit einer Frau, aber nicht weil ich auf Frauen stehe, sondern weil ich Frauen mehr vertraue (sind viel zärtlicher, einfühlsamer) ... naja bei mir ist es aber so dass ich gegen beide Geschlechter im Bett nichts habe .. aber es muss TROTZDEM nicht heißen dass du Schwul oder Bi bist ^^ einfach neugierig halt.

Antwort
von RabbytJ, 212

Nennen wir es mal BiNeugierig.

Antwort
von jojoToGo, 169

Liebst du den Jungen?

Antwort
von Vergessen88, 270

Wenn du dir sicher bist dass du nicht schwul bist müsste es wohl auch so sein. Aber mach dir keine Sorgen darum du bist noch jung. Alles mit der Zeit ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten