Frage von Janlui32411, 93

Ich M/15 habe ein kleines Problem. Vllt kann mir jemand helfen. Vllt hat jemand eine Antwort?

Ich M/15 habe ein Bein Fetish (keine Füße). Ich stehe total auf die Beine von meinem Besten Freund (M/15). Immer wenn wir was zusammen unternehmen dann starre ich immer auf seine Beine (oder hoffe er zieht Shorts an) natürlich alles unbemerkt. Ich würde so gerne sei Beine gerne anfassen streicheln und so weiter ... Meine größte Angst ist das ich dann wegen sowas ihn verlieren würde, weil er bestimmt Nein sagen würde. Und nein ich bin nicht Schwul. Ich stehe halt nur auf die Beine. Soll ich ihn fragen ?

Antwort
von Tiiiiinnnaaaaa, 66

Nein, Versuch das mal zu unterdrücken. Also doofe Blicke, Kommentare und Lachen wird dir sonst nicht erspart bleiben

Kommentar von Janlui32411 ,

Doofe Blicke und Lachen ? 

Kommentar von PROGameAM ,

der wird dich dumm angucken und auslachen

Antwort
von Flocky212, 39

Frag ihn! Sag ihm einfach, dass du seine Beinmuskulatur toll findest und sie gerne mal anfassen würdest...(was bessers ist mir nicht eingefallen)

Ich hab ein Hand Fetisch, ich hab auch schon ein Kumpel gefragt, ob ich seine Hände anfassen darf.

Kommentar von Janlui32411 ,

Tolle Idee ! :) Werde es mal Versuchen. Könnte ich auch glatt von selber darauf kommen ^^ Ich kenn auch ne Freundin die ein Hand Fetish hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten