Frage von Halamadrid1008, 44

Ich M15 bin viel zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen was kann ich dagegen tun?

Antwort
von derimmerlacht16, 11

Mir ging es früher ähnlich bzw. mir fällt es immer noch schwer, Frauen anzusprechen. Habe es mal mit www.charmed.by versucht. Da gibt es "Flirtkarten", die du der Frau geben kannst, anstatt sie anzusprechen. Auf der Karte ist ein Code, wenn sie diesen auf der Seite eingibt, könnt ihr erstmal online schreiben. Das ist vlt. einfacher als direktes ansprechen. Mir hat es zumindest geholfen ;-)

Antwort
von UnknownWildy, 28

Überwinde dich einfach und sprich sie an! Auch wenn es dir schwerfällt, tu es einfach! ;)

Antwort
von JZG22061954, 16

Vielleicht wäre es eine ganz gute alternative um deine Schüchternheit zu überwinden, wenn Du die Mädchen zum Beispiel unter ganz handfesten Vorwand ansprechen würdest und damit meine ich zum Beispiel zu etwas was die Schule oder den Unterricht betrifft oder eben etwas was Du im Unterricht nicht so richtig verstanden hast. Dabei könntest Du dann auch noch rasch ein wenig Smalltalk betreiben. Alternativ könntest Du es auch via Facebook oder WhattsApp oder was auch immer dir möglich ist versuchen.

Antwort
von berii35, 31

Du bist noch 15 mach dir deswegen keine Sorgen das wird sich mit der Zeit noch entwickeln

Antwort
von staffilokokke, 29

Da wird wohl nur Übung helfen, am Besten mit nem Beifahrer.

Antwort
von Okeydokeyyooo, 16

Wiso fängst du nicht erst einmal an mit Mädchen im Internet zu schreiben und dann fällt es dir bestimmt leichter auch mit dieser Person Gesicht zu Gesicht zu sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community