Ich M15 bekomme keinen hoch vor meiner Freundin lest unten weiter hoffe auf eine gescheite Antwort die meine Probleme lösen können und was ist mit mir falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommunikation 😉
Ist ja nicht schlimm , dass dir das passiert.
Sei ehrlich zu ihr und sag woran es liegt , und dass es nicht an ihr liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch einfach an der Aufregung liegen, versuch ihr das zu erklären, bzw sag ihr einfach das, was du denkst, oder bring das Argument mit dem Aufgeregt sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNKiller
09.01.2016, 20:22

Werde ich mach danke für eure schnelle Antwort es war unmittelbar vor einet Studenten sollte ich mich auf den Weg zu ihr machen?

0
Kommentar von Lion001
09.01.2016, 20:23

kannst du machen, oder auch (sollte sie sich jetzt sehr aufregen oder so) einfach morgen früh :)

0

Mit Dir ist gar nix falsch! 

Guter Sex, und eben auch Erektion, hat auch immer was mit Entspanntsein und Sich-gehen-lassen-können zu tun. 

Deine Freundin scheint Dir da keine gute Hilfe gewesen zu sein, wenn sie auch noch sauer reagiert hat. Ein absolutes No-go, wie ich finde. 

Mach Dir keinen Kopf, sobald Du Dich mit einer Frau rundum wohl fühlst, läuft das wie von selbst.  

Alles Gute :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr mit 15 keine Hobbys oder so?! Da schläft man sich doch echt noch nicht durch die Weltgeschichte... Arme Jugend heutzutage, schade dass ich fast schon 19 bin und noch GAR NICHTS davon erlebt hab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tcmert
09.01.2016, 21:06

Endlich einer der Recht hat

1

Was möchtest Du wissen?