Ich M/15 ist es normal das man mit meinem alter auf etwas reifere Frauen steht also Z.B. Mädchen die 20 sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich. Aber ob die 20jährige auch auf jüngere steht ist hier die Frage. Meist möchten die auch wieder ältere.

Wenn du eine findest probiers aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist das Alter egal und du solltest das auch akzeptieren, denn es ist das was deinem Körper gefäält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reifere Frauen die 20 sind? xD omg als reife Dame bezeichnet aber dann doch ETWAS ältere Frauen als 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich net, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ist deine Entscheidung😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja is normal, in dem alter war mir alles recht ,solange sie gut aussah, gibt sexy Frauen mit 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp gesagt ja weil so älter sind die ja auch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind dann Frauen zwischen 30-40?
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du reifere Frauen attraktiv findest, dann ist es nunmal so, mach dir keinen Kopf. Es liegt ganz allein bei dir, wen du attraktiv findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je reifer die Frucht, desto besser schmeckt sie.

Frauen altern nicht. Sie Milfen.

Es kommt die Zeit wo die Frauen hübsch sind um geliebt zu werden. Dann kommt die Zeit wo sie geliebt werden müssen um hübsch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?