Frage von M12032002, 31

Ich (m/14)Bin verliebt was tun?

Ich(m/14) bin verliebt. Sie(w/14) geht auf die gleiche Schule wie ich, aber einen Jahrgang unter mir. Kennen uns fast gar nicht. Würde sie gerne richtig kennenlernen. Würde vielleicht auch eine Beziehung mit ihr. Was soll ich tun?

Antwort
von Moira1, 19

Einfach einmal anlächeln oder hallo sagen und weiter schauen aber bist du wirklich verliebt, schließlich kennst du nur ihr Äußeres ?

Antwort
von Applebozz, 11

Also ich würde mir erst mal Ihr Nummer besorgen und dann erst mal anfangen mit ihr zu schreiben
Danach Vl mal alleine treffen und was zsm machen und dann irgendwann ein Date oder so
Aber hol dir erst mal ihre Nummer und fang es langsam an

Antwort
von tomatensuppey, 11

Insofern du dich nicht traust sie anzusprechen, könntest du sie (wenn sie es denn hat) auf facebook suchen und da mal mit ihr schreiben. Irgendwann baut sich das von selbst auf wenns gut läuft 🙂

Kommentar von JoBoyfy ,

Oder Instagram ^^

Antwort
von FragSims, 10

Sprich sie einfach mal an!

Antwort
von Theboom5000, 9

Sprich sie an frag sie nach der Nummer und versäume es nicht eine Liebe zu finden und dann nichts tuen gehen zu lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten