Frage von wassollichtun12, 183

Ich (m14) will wissen ob achselhaare abturnend sind?

Hane mich heute das erste mal rasiert weil ich es ekelhaft finde

Antwort
von Laberdor, 146

Hast du gut gemacht, muss mMn kein Mensch haben, egal ob Männlein oder Weiblein.

Antwort
von Multipilz5, 126

Die meisten Mädchen mit denen ich über das Thema gesprochen habe meinten ein ganz kleines bisschen Achselhaare geht bei Männern in Ordnung. Rasiert ist den meisten aber lieber.

Antwort
von MarkusJaja, 46

ich stehe eher drauf. Geschmäcker sind verschieden. Aber du solltest weniger danach gehen wie andere es finden könnten, sondern obs dir gefällt.,

Antwort
von FrecheJungeDame, 37

sie sind nicht grundsätzlich abturnend, manche mögen es auch, ist immer verschieden ♥

Antwort
von MaraMiez, 56

In deinem Alter fand ich das auch nicht so dolle.

Mittlerweile gibt es kaum etwas, das mir mehr am Popo vorbei gehen könnte.

Mir ist es einfach so egal, ob mein Mann unter den Armen rasiert ist...mir ist es auch egal, ob ich rasiert bin...ich mach es ab und an, wenn mir danach ist und finde es danach meißt irgendwie doof, weils irgendwann juckt. Es ist eher so ein "Mir isses egal, aber andere finden es vielleicht nicht so lecker, wenn ich die Arme heb..." Pure Nächstenliebe so zu sagen.

Antwort
von Manleitner, 112

ich bin zwar ein Junge, aber ich würde es wenn ich ein Mädchen wäre bestimmt abturnend finden :D

Kommentar von wassollichtun12 ,

ok

Antwort
von DieAntwort2100, 7

Hast du eine Persönlichkeits Störung mal bist du w38 mal m14 und mal 13 Jahr alt

Antwort
von max230, 73

. Meine persönlich Meinung ist ... Ja das ein sie

Antwort
von SeBrTi, 50

Naja ein richtigen Busch unter den Achseln ist schon....ekelig....also meine Meinung....

Du musst es nicht komplett abrasieren, aber pflegen wäre nicht schlecht, evtl. stutzen

Antwort
von kindesfee, 15

Ich finde es nicht so geil wenn mein freund welche hat

Antwort
von ToLateCoffee, 38

Ich hab Achselhaare und bis jetzt hat sich niemand beschwert xD Es sollte halt nicht übertrieben viel sein :D

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Rasieren

Antwort
von dovahkiin007, 6

Naah.. warum denn auch? Bin ich etwa Schwul?

Antwort
von DieHoffnung, 57

Naja es kann nicht schaden

Antwort
von Hochstapler68, 66

Bei Frauen find ich es Schrecklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten