ich (m/14) treff mich morgen mit meiner freundin und wir werden sicherlich kuscheln, was mach ich wenn ich harten bekomme wärend sie auf mir ist, voll peinlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja also wie alt seit ihr denn? Es muss ja nicht schlecht oder peinlich sein. Sie kann es auf jedenfall als Kompliment sehen. Und wenn du eine feste Jeans trägst merkt man das eigentlich kaum. Aber wenn doch (und jetzt kommts) schmeiß sie doch mal spielerisch von dir runter neben dich (wenn ihr auf dem Bett liegt und ganz sanft schmeißen :D aber ist denke ich klar) und dann wechselst du mal also du setzt dich zwar nicht so auf sie aber weißt schon, lehnst dich einfach über sie uuuund ja vielleicht einfach im die Augen schauen und dann passiert ja was schönes ;) Jedenfalls so würde ich es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist das eben so. Eine ganz batürliche Reaktion deines Körpers die dir nicht peinlich sein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob sie "harten" weich bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran peinlich? Das ist eine normale Reaktion des Körpers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann denk an etwas ekeliges, wenn du merkst, da bahnt sich was an. Aber peinlich muss dir das nicht sein. Das passiert jedem jungen mal und ich würde es eher als Kompliment auffassen :D

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Freundin, also alles halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran peinlich ? Es ist sogar ein Kompliment ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?