Frage von Ahmet27190, 98

Ich M/14 (Oktober 15) mag ein 13 jähriges Mädchen sehr (gleiche Klasse)?

Ich M/14 (Oktober 15) mag ein 13 jähriges Mädchen sehr (gleiche Klasse)?Aber wenn ich ihr sage, dass wir uns mal treffen sollen, habe ich zu sehr Angst, dass sie es ihren ganzen Freundinnen erzählt und es dann sofort die ganze Klasse weiß.Zwar ist sie nicht so ein Mädchen,dass es sofort ihren Freundinnen erzählt, nur habe ich sowas schonmal erlebt,dass ein Mädchen sofort alles in die Klassengruppe geschickt/geschrieben hat und das jetzt sowas wieder passiert möchte ich nicht.

Was soll ich tun :(?

Antwort
von veilchenblau24, 31

Also ich bin auch 14 und ein Mädchen :) glaub mir, ein schlaues Mädchen verrät sowas nur ihrer besten Freundin, und sonst niemanden! Wie gut kennst du sie denn? Versuch doch erst einmal, mit ihr so was zu unternehmen, als Kumpel. Lade sie doch ein, mit dir zum Eis essen zu gehen, oder jetzt im Sommer ins Freibad. Hab keine Angst, Mädchen sind froh, wenn der Junge den 1. Schritt macht! Sie wird bestimmt nicht ablehnen, wenn du sie ganz nett und freundlich fragst. Wenn dieses Treffen dann gut verlief, dann weißt du schon ungefähr, wo du bei ihr stehst, und irgendwann kommt es ganz von selbst, irgendwann wird sie deine Gefühle erwidern, glaub mir :) zeig ihr einfach, dass sie dir wichtig ist und dass du alles für sie tun würdest! Viel Glück!

LG, veilchenblau24

Antwort
von YYxprincess, 36

Frag sie wenn ihr alleine seid und nicht jeder zuhören kann oder so.Frag sie in Real und was schlimmeres als ein "nein" kriegst du eh nicht.Probiers einfach aus,weil wenn du die ganze zeit schweigst und keinen Schritt machst,hat iwann jemand anderes die Chance ihr Liebe zu schenken😊
Liebe braucht zeit und mut,probiers einfach aus,geh auf sie zu.:)

Kommentar von Ahmet27190 ,

1.Das Problem ist ja,dass ich nicht weiss wie ich sie fragen soll und was wir dann machen sollen.

2.Wenn wir uns dann getroffen haben und ich ein 'Nein' kriege,was soll ich dann machen?Das ist dann doch voll komisch da weiter zu sitzen.Soll ich gehen oder einfach normal 'weitermachen'?

Kommentar von YYxprincess ,

1.Macht einfach eine Alltagsaktivität wie zb eis essen oder so.Gehe einfach zu ihr hin und frag sie ob sie mal nach der schule (oder einfach iwann) zeit hat und sich mal mit dir treffen will:) ganz kurz fragen,es wird niemals so schlimm sein wie du denkst.Wenn sie nein sagt zum treffen dann sagst du einfach dass es schade wär usw

Kommentar von YYxprincess ,

Würdest du genau erzählen wie das Verhältnis ist kann man mehr helfen;)

Antwort
von niinaa1211, 38

Frag sie einfach, mehr wie Nein sagen kann sie nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community