Frage von SuperBoy123456, 77

Ich m/14 möchte unbedingt eine Freundin und wollte fragen wo bzw. Wie findet man eine?

Bin nicht der Best aussehenste und auch nicht der selbstbewussteste. Da wollte ich mal fragen wie ich es schaffe wenn ich ein Mädchen z.B. in der Stadt sehe wie ich sie ansprechen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Awalktolove, 11

Versuch am besten du selbst zu sein und sei nicht aufdringlich. Und beobachte einen nicht zu lange und Versuch es vielleicht durch Zufall sie leicht anzurempeln und dich dann entschuldigen. Vielleicht kommst so ins Gespräch.

Antwort
von KMorgen, 41

Hey^^

Du könntest sie via einer internetplattform anschreiben

Hmm sei witzig und offen oder erzähle ihr etwas über die stadt...wie zum bsp. wenn ihr vor einer Kirche steht könntest du eine kleine Geschichte dazu erzäheln wie eine sage oder warum man sie erbaut hat

Alles Liebe

Kommentar von SuperBoy123456 ,

was für Internet platformen

Kommentar von KMorgen ,

Naja was sich so anbietet facebook, kik, gutefrage.net xD oder twitter

Antwort
von Lola304, 27

Manchmal genügt auch schon ein nettes Lächeln, anstatt sie sofort schon anzusprechen. Wenn du dies vllt öfter mal übst, traust du die irgendwann auch mal jemanden anzusprechen ;)

Und bitte mach dir keine Sorgen bezüglich deines Äußeren, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wie man so schön sagt: auf jeden Topf passt ein Deckel! :)

Liebe Grüße!

Antwort
von Eliaz555, 25

So genau nicht..

Zu erst baust du dir ein Selbstbewusstsein auf..
Sonst wird das mit Freundin nichts..

Kommentar von SuperBoy123456 ,

und wie kann ich mein Selbstvertrauen aufbauen

Kommentar von Eliaz555 ,

indem du lernst dich selbst zu lieben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community