Frage von qwerziop, 99

Ich (m/14) mache mir Sorge wegen meiner Leberflecke. Würdet ihr Mädchen einen Jungen mit Leberflecken genauso lieben wie einen Jungen ohne?

Antwort
von Wilsonmacfun, 49

Ich bin jetzt kein Mädchen aber schau mal wenn Dich ein Mädchen wirklich liebt dann interessiert Sie sich nicht für deine Leberflecke sondern für Dich.

ps. im schlimmsten Fall kann man die sich mit 18 auch Weglasern lassen mach Dir da mal keine Sorgen, außerdem kommt es drauf an wie man von innen aussieht nicht von außen Die Inneren Werte zählen. ;-) 

Kommentar von heart1904 ,

bin w. Also wenn die Person dich so mag wie du bist, dann ist ihr das egal. Aber wenn ihr das so wichtig ist, ist sie eine Bi*ch.

Antwort
von AlterEgo1, 61

Wenn ein Mädchen dich nicht mag, nur weil du Leberflecken hast, dann ist sie zu oberflächlich und nicht die richtige für dich. Ich habe mir früher auch Gedanken darüber gemacht. Aber die meisten Menschen kümmern sich gar nicht darum. Wenn dich ein Mädchen liebt, dann liebt dich dich als Ganzes und auch mit deinen Leberflecken! Also mach dir keine Sorgen. Wenn du eine Freundin hast, wird dir klar werden, dass deine Sorgen unbegründet waren.

Antwort
von lasvegas2011, 36

Ach Gott Ich glaube darüber musst du dir keine Sorgen machen. Jeder Topf findet seinen passende Deckel :)

Antwort
von therightanswer2, 40

jaa dem mädchen ist es echt egal 

Antwort
von monstergirk, 13

Hab auch ein (bin aber ein mädchen ) meinen mann stört das nicht

Antwort
von TadumikaariSan, 41

Nein leberflecken sind ein absoliten nogo im mittelalter wurde man dafür angespickt und mit fikalien beworfen
(Jk)

Kommentar von qwerziop ,

ok dein ernst es ist aber deine Meinung bist du ein Junge oder ein Mädchen

Kommentar von TadumikaariSan ,

ich bin transgender :p google mal jk?!

Kommentar von qwerziop ,

Bitte was

Kommentar von qwerziop ,

ok ich hab gegooglt

Kommentar von TadumikaariSan ,

transgender heißt in einem körper geboren zu sein aber im wirklichkeit das andere zu sein

Kommentar von TadumikaariSan ,

weeeeh er kann googlen

Antwort
von ValliOkkel, 37

Och Gott wie süß.. Ja natürlich.

Antwort
von SFDLS, 19

Ach du.... Jeder hat irgendwo Leberflecke

Antwort
von loveturkey50, 38

natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community