Frage von nicotol, 24

Ich (M/14) mache mich verrückt wegen Liebe.?

Letztens hat mich in der Pause das Mädchen was ich Liebe umarmt ich stand aber nur da und habe nicht reagiert ich war wie angewurzelt ... Im Nachhinein bereue ich dass ich nicht darauf reagiert habe da ich sie schon über 2 Jahre Liebe. Ich mache mir gerade starke vorwürfe obwohl ich weiß dass ich nix dafür konnte. Kann ich irgendwas tun damit sie das nochmal tut (Ich bin extrem Schüchtern) oder habt ihr Tipps wie ich ein Gespräch (Whatsapp) auf dauer mit ihr führen kann?

Antwort
von nesi1939, 19

Ich würde ihr schreiben, dass dich ihre Umarmung glatt umgeworfen hat, aber dass du dich sehr darüber gefreut hast und noch mehr würdest du dich freuen wenn sie das wiederholen könnte, denn dann würde deine Reaktion viel besser ausfallen. Sei doch einfach ehrlich, denn das bist du und so wird sie dich auch kennen.

Antwort
von Mucker, 5

An deiner Stelle würde ich ihr bei einer persönlichen Begegnung sagen, wie gut mir ihre Umarmung getan hat - und sie fragen, ob sie das vllt. noch mal wiederholen könnte. Falls ja - dann würde ich  nicht wie angewurzelt da stehen, sondern die Umarmung angemessen erwidern. Ich würde aber nicht übertreiben, denn Liebe braucht Zeit. Und da sind die kleinen Schritte oft wirkungsvoller.

Alles GUte !

Antwort
von Mucker, 4

Du könntest ihr z.B. sagen, dass dir ihre Umarmung sehr gut getan hat - und sie fragen, ob sie das vllt. noch mal wiederholen könnte. Und falls sie das tut, stehste nicht steif und wie angewurzelt da, sondern erwiderst die Umarmung angemessen. Aber nicht übertreiben. Liebe muss sich entwickeln. Und da sind kleine Schritte meist sinnvoller.

Alles Gute ! 

Antwort
von ljuba19, 24

Ärger sie doch ein bisschen (zum Spaß natürlich)
Und nimm sie dann in den arm und sag "das ist doch nur Spaß "
Ein Gespräch über WhatsApp z B über
- ein Ereigniss in der schule (hey hast du mitbekommen das das und das passiert ist)
- Unterrichtsstoff (Weil du es nicht verstehst )
- Was sie am Wochenende macht
- über Themen die sie mag schreiben (z B ihre Hobbys. Reiten,Sport etc.)

Antwort
von Alien623, 24

Fragen stellen, ganze viele davon und die soll die nicht in 2 Sätzen beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten