Frage von HeroeZ, 51

Ich M14 liebe meine beste Freundin?

Hallo leute. Es gibt da ein Mädchen die ich liebe.sie ist meine beste freundin bestimmt schon seit über einem jahr. Ich liebe sie wirklich über alles und würe so gerne mit ihr zsm sein aber ich weis net wann und wo ich sie fragen soll da ich sehr schüchtern bin wenn es um sowas geht. Nochwas sie hatte gestern Bday und ich hab ein geschenk für sie kinogutscheine.

Liebe grüße Bitte helft mir bin am verzweifeln

Antwort
von ChustNess, 21

Wenn ihr ins Kino geht, dann leg ihr doch n Arm um die Schultern oder lehn dich leicht an sie. Ich glaube nicht, dass sie dich seelisch verletzten würde, wenn ihr schon so lange befreundet seid. Wenn sie nix von dir will, dann sei nicht traurig ;) sag ihr deine Gefühle und schau, was draus wird... mehr kann ich dir nicht raten :P

Kommentar von HeroeZ ,

Danke wir wollen sowieso mal ins kino gehen dann probier ich es :)

Kommentar von ChustNess ,

Wird schon werden... ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von sven2198, 27

Ich würde einfach mal gemeinsam was zusammen mit ihr machen, Kino oder so. Dann würde ich sie da mal fragen. Den passenden Moment zu finden, ist wirklich nicht einfach, aber umso früher man jemandem seine Liebe gesteht, umso besser (finde ich jedenfalls).

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Also wenn das deine beste Freundin ist dann solltest du ohne Probleme mit ihr reden können

Kommentar von HeroeZ ,

Aber wo soll ich sie anrufen oder mal mit ihr ins kino gehen und es ihr da sagen?

Antwort
von VielDenker2, 26

Rede doch mit ihr, dass du dich in sie verliebt hast. Sie wird es entweder süß finden und nur Freunde bleiben wollen oder sie kommt mit dir zusammen. Du hast also nichts zu verlieren :) 

Antwort
von andisophal, 18

Rede mit ihr!:)
Vl empfindet sie das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten