Frage von Maxiking123456, 112

Ich m/14 höre entspannt,langsame teils romantische Musik ,finden das Mädchen unmännlich? Frage an die Mädchen!?

Hallo zusammen :)
Ich 14/m höre halt etwas stillere Musik die auch romantisch ist. Sie gibt mit Zeit zum nachdenken und ich kann mich dabei entspannen. Wenn ich dann halt mit Freunden unterwegs bin höre ich so Techno ..... das etwas populärer ist. Ich spreche nicht viel darüber was ich für Musik höre oder was mein Lieblingslied ist. Nun mich hat letztens eine Freundin gefragt was mein Lieblingslied ist und ich antwortete" Love yourself (Justin Bieber)" . I see fire von Ed sheeran mag ich zwar auch aber egal . Sie war überrascht,sie hört halt mehr dieses Technozeug und so und ja sie sagte so etwas in Richtung "schwul" aber ich will nicht weiter darauf eingehen , es war eh nicht wirklich beleidigent.
Meine Frage ist jetzt wie denkt ihr darüber wenn ein Junge so ein Musikgeschmack hat, wenn er mehr ruhige Musik hört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsme21, 17

Also meins wäre es echt nicht, nimm's mir nicht übel. Ich kann es schon nicht ab, wenn Mädchen dauernd mit Justin Bieber und Ed Sheeran um die Ecke kommen, bei Jungs geht das gar nicht. Dafür würde ich wahrscheinlich schwach werden, wenn ich ein männliches Wesen träfe, das Pink Floyd hört...

Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und Deutschrap törnt mich bei Jungs genauso ab wie z.B. Ed Sheeran oder allgemein Chartmusik. Bleib deinem Geschmack treu, es gibt bestimmt Mädchen, die das toll finden ;-)

Kommentar von itsme21 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Rocker73, 36

"sie sagte so etwas in Richtung "schwul" "

Na, sie ist ja nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen! Wenn du ein Mächen triffst das es ernst mit dir meint wird ihr dein Musikgeschmack egal sein, noch dazu ist er vollkommen unwichtig und außerdem sind Leute wie du auch symphatisch, wenn man mehr gefühlbetont ist.

LG

Kommentar von Maxiking123456 ,

danke :)  

(kommt gerade "echt" vom Herzen)

Kommentar von Rocker73 ,

Bitte! :)

Hier ein wenig Musik für den Abend: https://www.youtube.com/watch?v=Tj75Arhq5ho

Antwort
von PandaGirl114, 51

Ich persönlich finde das mega süß wen ein junge ruhige Musik hört ich bin auch 14 und habe noch nie von einem jungen gehört das er so ruhige Musik hört also ich finde es mega cute

Kommentar von Maxiking123456 ,

Oke :) , hey wollte noch sagen die beste Freundin von der hat glaube ich das selbe Lied als Lieblingslied und ich verstehe mich auch recht gut mit der. War in sie verknalllt als ich sie kennengelernt habe. Jetzt hat sich das gelegt....
Aber glaubst du das es merkwürdig rüberkommt wenn ich "manche" Lieder von Justin Bieber mag ?

Kommentar von PandaGirl114 ,

ne überhaupt nicht :D ich finds echt cool das auch Jungs die Lieder mögen ich meine man muss ihn nicht mögen aber seine Lieder sind teils echt Klasse

Kommentar von Maxiking123456 ,

ja find ich auch :)

Kommentar von PandaGirl114 ,

siehst du und wen deine Freunde das jetzt auch noch akzeptieren ist doch alles gut :D

Kommentar von Honeybeee99 ,

Ganz meine Meinung :D

Antwort
von Bidu1, 43

ich glaube das kommt ganz auf das mädchen darauf an:) ch stehe zb au viele musikrichtungen und ich finde bei jungs so eine mischung ist ganz gut:) also so n bisschen techno/remix, dubstep, und halt ruhige romantische musik (aber ich glaube die ruhige eher so zsm mit der freundin bei einem date oder einem romantischen abend:)

ich hoffe ich konnte helfen:)

lg

Antwort
von MrWolf633, 21

Ist doch egal, was die anderen darüber denken. Du hast deinen Geschmack. Dann müssen alle Frauen, die auf Rap stehen assoziale Kampflesben sein. Sag dir, dass dir die Meinungen anderer die egal sein sollen Hör doch, was du willst, denk einfach das ist deren Bier und nicht meins. Ganz einfach. Und Thema beendet. 

Antwort
von 04728, 11

Jeder soll die Musik hören die er gerne hören möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community