Frage von sny7032, 56

Ich m/14 habe ein nettes Mädchen kennengelernt wie kann ich sie von mir "überzeugen?

Durch eine gute Freundin habe ich ein nettes und hübsches Mädchen kennengelernt und ich bin etwas "verliebt" in Sie. Wi schaffe ich es am besten "mit ihr zusammen zu kommen"?

Antwort
von DeeVeeZ, 31

Es gibt kein "Rezept " für sowas 

Du wirst dich eh nicht verstellen können 

meine meinung

Antwort
von Sinemi, 25

Mach nicht einer auf Machos dass ist Regel Nr.1. Wenn du ihre Nummer hast, dann schreib ihr etwas Gefühlvolles. Mädchen lieben lange Texte. Schreib sie an. Am besten jeden morgen  "Guten Morgen, Gut geschlafen?" schreiben. So wird sie nach einiger Zeit sicherlich klar dass du sie magst/liebst. Probiere Süß zu sein. 

Kommentar von EureMeisterin ,

Das mit Macho muss nicht stimmen... Ich z.B.(w.) mag zwar auch lange Text, stehe aber halt auch auf Machos und Bad Boys... Es kommt auf das Mädchen und den Geschmack an...

Kommentar von Sinemi ,

Damit meine ich eigentlich dass er sich nicht eitel und Selbstverliebt hergeben soll. Er soll nicht einen auf "Ich bin besser wie du,ch bin ein Junge,du nur ein Weib" tun. (hab mich mit "Macho" wohl falsch ausgedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community