Frage von SuperBoy123456, 118

Ich (m/14) treffe mich am Dienstag mit nem Mädchen (w/13) was kann man Unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kukukskind, 27

Durch die Stadt/oder park bummeln einfach bisschen zusammen chillen , Eis essen bei gutem Wetter oder bei dir zuhause einen Film gucken (den sie aussucht) wobei ihr dann bissel kuscheln könnt :D wenn es so eine Art von treffen werden soll wo vllt was draus werden sollte:D

Kommentar von SuperBoy123456 ,

thx

Antwort
von kjklol, 59

Ihr könntet ein Eis essen gehen und danach in einem Park gehen oder Schwimmbad.

Antwort
von foreveralone03, 45

Eis essen, spazieren gehen, Film schauen bei schlechtem Wetter, Kino, manche Mädchen mögen auch zocken, einfach nur reden, du könntest ihr Drinks mischen oder kochen sofern du das kannst. 

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Du könntest auch in deiner Umgebung gucken ob ihr einen Freizeitpark habt oder an diesem Tag Markt ist oder so etwas.

LG 

Antwort
von Psylinchen23, 33

Wenn es schön ist ins Freibad oder See. Sonst Kino oder Park oder was essen gehen oder zuhause bleiben und Dvd schauen oder Ihr macht Sport zusammen wie Rad fahren oder Inline skaten...

Antwort
von frischling15, 27

Gemeinsam überlegen , was zu tun ist !

Antwort
von Matermace, 50

Bei dem Wetter? Mariokart spielen, da testest du nebenbei ihre Frustrationsgrenze, oder deine eigene^^

Kommentar von SuperBoy123456 ,

1. ich bin Mariokart chapion 2. was meinst du mit *bei diesem Wetter*?

Kommentar von Matermace ,

Naja zumindest bei mir ist Land unter. Wenn das bei dir nicht so ist, und vor allem bis übermorgen so bleibt würd ich auch sagen Eis ;)

Kommentar von SuperBoy123456 ,

bei mir ist keine Wolke am Himmel

Antwort
von superlolly, 22

Hallo Superboy123456 :)

Ihr könntet schwimmen gehen, oder ins Kino? 

Antwort
von User5217, 16

Bei gutem Wetter schwimmen gehen, bei schlechtem Wetter ins Kino :)

Antwort
von shadow9843, 23

Kinderspielplatz?? Ne Spaß Kino Eis essen in dem alter ist jemanden irgendwo einladen schon besonderst

Antwort
von Seehodil, 63

Wie wäre es mal mit ein paar mehr Informationen zum möglichen Rahmen? 

Antwort
von Freak2247593861, 44

Ins Kino oder Eisessen gehen

Kommentar von SuperBoy123456 ,

Kino ist mir zu unpersönlich da kann man sich nicht unterhalten

Kommentar von Freak2247593861 ,

Dann lad sie zum Eis essen ein:)