Frage von Soosenbinder437, 212

Ich m/13 stehe auf meinen LEHRER!?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Immer wenn ich im Informatikunterricht sitze, ist mir total langweilig. Da ich nun mal in der Pubertät bin, schweifen meine Gedanken oft ab ... Hust. Mein Problem ist jetzt, dass ich erotische Fantasien von mir mit meinem LEHRER :O habe. Ist das normal ?! Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlfredHugecock, 82

Soooos dir einfach einen ab vorm unterricht

Kommentar von Soosenbinder437 ,

Du bist eine echte Hilfe

LG

Soosenbinder437 :)

Kommentar von Kuehlkissen ,

Einen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 94

Du könntest Dich ablenken.. ;-)

Gefallen Dir grundsätzlich die Lehrer besser als die Lehrerinnen und wie sieht es bei Deinen Mitschüler/innen aus? Tendierst Du dort auch eher zum männlichen Geschlecht?

Antwort
von Vivibirne, 57

Ja kann schon sein dass man sich was mit jemandem vorstellt der älter ist und erfahrener als die kindsköpfe in deinem alter ;) also chill ^^

Antwort
von Almalexian, 125

Ist normal, du solltest es allerdings nicht versuchen auszuleben, das kann den Lehrer in Schwierigkeiten bringen und dich ggf. auch (durch den Lehrer). handelt es sich dabei eigentlich um einen Lehrer oder eine Lehrerin?

Kommentar von Soosenbinder437 ,

Das Problem ist das es mein männlicher anfang 50 jähriger Lehrer ist

Kommentar von Almalexian ,

Ein Problem ist das nicht. Möglicherweise bist du schwul oder bisexuell, das kannst du ja rausfinden. Aber nicht mit dem Lehrer sondern mit gleichaltrigen.

Kommentar von Soosenbinder437 ,

Aber alle in meinem Umfeld sagen das Schwul sein minderwertig ist.

Kommentar von Almalexian ,

Sie haben unrecht. es ist nichts falsch oder minderwertig daran.

Kommentar von T1Mde ,

Homophobie im 21. Jhd. ist minderwertig!

Kommentar von flaschenposttt ,

Wieso?

Kommentar von flaschenposttt ,

Wieso sagen alle dass schwul minderwetig ist?***

Kommentar von T1Mde ,

Sagen doch gar nicht "alle"

Antwort
von Vivibirne, 47

Wäre schlimmer wenn dein Lehrer Fantasien von dir hätte haha

Kommentar von Soosenbinder437 ,

haha

Kommentar von T1Mde ,

haha

Kommentar von T1Mde ,

-.-

Antwort
von AgentZero38, 77

Solange alles in deinen Gedanken bleibt, ist es nicht schlimm. 

Antwort
von Greta1402, 70

Ist normal

Antwort
von BoosterEnergy, 44

Du bist einfach ein Saasenkind. Das heißt du bist minderwertig und schwarz und dazu noch psychisch gestört. Nimm dir einen Schusch und schlag dir damit an den Kopf.

Kommentar von Soosenbinder437 ,

Wie redest du eigentlich mit mir? Wie kannst du sowas sagen ich stehe zu meinen Gefühlen und wenn du das nicht akzeptieren möchtest , dann schäm dich bitte in Grund und Boden du intoleranter Mensch !

Kommentar von DronenKevin420 ,

saas nicht so viel soosenbinder gucken. das ist ja noch schlimmer als ein saasenkind zu sein

Antwort
von XxKingDomixX, 35

Ist noch normal.

Antwort
von sternenmeer57, 42

Hust ,klar

Antwort
von anonym120312, 53

Ist doch oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community