Frage von Lwiceigeix289, 113

Ich (m13) mache abundzu sb aber es kommt nie sperma. Was mache ich falsch?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 18

Servus Lwiceigeix289,

Ums mal lustig auszudrücken: Es kommt, wenns kommt :3

Der eine hat seinen ersten Samenerguss schon mit 11, beim anderen dauert es, bis er 14 ist - das ist bei jedem Jungen verschieden, du bist ja keine Maschine, sondern jeder Mensch ist da anders und individuell verschieden.

Mach dir daher da keinen Stress - das ist im Moment mit 13 völlig normal so, da du dich ja mitten in der Puebrtät befindest.

Im Endeffekt brauchst du einfach Geduld - dein Körper erledigt früher oder später den Rest und entwickelt sich :o

Dir kann zwar niemand sagen, wie lang es noch dauert - aber ich denk nicht, dass es lang dauern wird :)

Das Gefühl hat mit dem Samenerguss nix zu tun - SB fühlt sich völlig gleich an (und ein Orgasmus auch), egal ob etwas rauskommt oder nicht :o

Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 60

hallo! Du gibst Deiner Entwicklung zu wenig zeit - mehr machst du nicht falsch.

Es gibt viele Jungs bei denen das mit 13 noch nicht funktioniert. 

Antwort
von SaschaL1980, 34

Hallo Lwiceigeix289,

Mach dir deswegen keine Sorgen. Du machst nichts falsch. Du hattest einfach deinen ersten Samenerguss noch nicht. Dein Körper ist noch nicht bereit dafür.

Genieße einfach deine trockenen Orgasmen. Hat auch einige Vorteile wenn noch nichts kommt.

LG Sascha 

Antwort
von sprax, 48

ja bist einfach noch nicht so weit würde diese zeit wenn ich du wäre ausnutzen !!!! sperma fuckt ab wie sonst was abee es lohnt sich halt trotzdem

Antwort
von Unterhosen96, 8

Du machst gar nichts falsch, sondern dein Körper ist einfach noch nicht ganz so weit mit der Spermaentwickling. Warte einfach noch eine Weile ab und du wirst merken, dass da so langsam was kommen wird.

Antwort
von alexander13yo, 6

Du machst nichts falsch. Verzweifle nicht! Warte geduldig, denn dein Körper wächst noch und vergisst dich nicht.

Antwort
von DuddyYo, 42

Nichts machst du falsch, wenn du älter wirst, dann kommt irgendwann etwas. 

Freu dich, das nichts kommt. Später ist Sperma beim masturbieren einfach nur noch lästig ;)

Antwort
von Steve3072000, 45

Vielleicht bist du einfach noch nicht geschlechtsreif

Antwort
von Mira1204, 23

Du bist körperlich einfach noch nicht soweit, aber keine Angst, das kommt alles noch

Antwort
von Jerry28, 52

Vielleicht ein bisschen länger und härter rubbeln, die Vorhaut zurück ziehen und die Eichel massieren.....

Kommentar von sprax ,

nein es kommt keine sperma weil er noch nicht soweit ist xD

Antwort
von mobilduden, 21

junge junge,manchmal frage ich mich echt ob es nur noch klatschen in der schule gibt,Junge du bist 13 jahre alt warte einfach noch ein bisschen dann wird es auch kommen

Antwort
von Senselees, 50

Vllt bist du nicht genug erregt oder machst es dir nicht lange genug, aber in deinem Alter solltest du auch andere Sachen machen als dich selbst zu befriedigen

Kommentar von raphi0901 ,

Wenn er es will..

Kommentar von Senselees ,

Ich sage nicht er soll es sein lassen sondern das es auch andere Sachen gibt die besser sind. Es kann sich im Leben noch oft genug einen runter holen

Kommentar von Jerry28 ,

Es gibt doch nichts Schöneres, als befriedigt zu werden (Sex und/oder Masturbation) und in dem Alter ist es doch normal, es vermehrt zu tun....

Ich bin zwar ein Mädchen und ja da habe ich mich auch ausprobiert, aber mit 13 hatte ich andere Sachen im Kopf als mich ständig selbst zu befriedigen

Kommentar von Jerry28 ,

Mit 13 war bei mir 5 mal pro Tag das Normalmaß....

Hab schon deine Fragen gelesen es gibt halt auch Menschen dessen leben sich nur auf Sex beschränkt

Kommentar von Jerry28 ,

Naja, jeder wie er will....aber ich kenne keinen, der sich über zuviel Sex beschwert.

Junge aber nicht mit 13

Kommentar von Jerry28 ,

Mit 13 fängt eben die Pubertät und damit auch das erste sexuelle Verlangen an....

Antwort
von alexander13yo, 5

Gedulde dich und überstürze nichts. Aus dem Nichts wird bald ein kleiner weißer Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten