Frage von Tobartist, 67

ich (m/13 fast 14) liebe eine aus meiner klasse und würde gerne eine beziehung mit ihr haben doch ich weiß nicht was sie denkt und finde keine gelegenheit bzw.?

ich (m/13 fast 14) liebe eine aus meiner klasse und würde gerne eine beziehung mit ihr haben doch ich weiß nicht was sie denkt und finde keine gelegenheit bzw. trau mich nicht es ihr zu sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeBox96, 26

Also erstens mal solltest du dir wirklich im klaren sein ob du sie liebst oder doch nur in sie verliebt bist. Ich tip mal auf zweiteres, denn in deinem Alter war ich auch so ich hab dann mit 15 auch meine erste große Beziehung gehabt dennoch davor hab ich nie jemanden direkt GELIEBT. Ich nehm an du hast sie einfach mehr als gern aus sonstigen Gründen und willst eben einen ersten Versuch starten. Erst ein mal solltest du dich vergewissern ob sie denn auch so fühlt, das heist auf die zeichen achten. Frauen/Mädchen geben den Männern/Jungs anndauernd zeichen auch wenn wir das meistens nicht bemerken. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen was sie dir für zeichen gibt aber das kann schon was ganz einfaches wie ein Lächeln sein. Bei mir war es recht einfach, ich hab mich schon von vorne rein gut mit dem Mädchen verstanden und die Chemie hat auch gepasst somit war das ein Kinderspiel für mich. Ich weis ich jetzt nicht wie du zu dem Mädchen stehts das du gern hast und wie sie zu dir steht ?

Antwort
von xDemmaxD, 19

Ich weiß schon das nicht leicht ist jemanden deine Gefühle zu zeigen. Deswegen damit du dir auch sicher bist das die Mädchen auf dich steht kannst du sie irgendwo einladen . Also auf jeden Fall nicht im Kino weil ihr dann keine Kontakten habt . Wenn du noch ein bisschen per Whatsapp mit ihr schreibst ,würdet ihr euch besser kennenlernen. Wenn du dir aber immernoch nicht sicher bist nimm dein bester Freund , die Mädchen und schreib oder sag ihr das sie auch Freundin mitnehmen soll . Wenn ihr euch trifft dann spielt Wahrheit oder Pflicht . Dein Freund soll dann zu dir oder zu die Mädchen sagen das ihr euch küssen sollt . Dann würdest du herausfinden ob sie auch solche Gefülle hat wie du . Hoffe ich könnte dir helfen

Antwort
von HotXL, 4

Das gleiche Problem wie du haben die meisten Jungs & Mädels mit 13 und 14 Jahren. Auch ich hatte dieses Problem.

Du bist also in sehr, sehr guter & vor allem großer Gesellschaft ;-)

Um das Problem zu lösen, gibt es nur eines: Springe einfach über den Schatten deiner eigenen Schüchternheit & trau dich, es ihr zu sagen.

Und weil deine Frage ja nicht mehr ganz neu ist, hoffe ich, dass du dich längst getraut & dem Mädchen gesagt hast, was du für sie empfindest.

Vielleicht seid ihr beide längst zusammen. Das würde mich echt freuen.

LG

Antwort
von Sunnycat, 32

Lade sie doch einfach mal z.B. auf ein Eis ein.....

Antwort
von Joschi2591, 22

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also trauen musst Du Dich schon.

Sonst wird das nie etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten