Frage von Pingi13, 190

Ich m12 würde gerne meine ersten schwulen erfahrungen machen?

Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Unterhosen96, 62

Da gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Du findest einen Kumpel der das auch gerne mal ausprobieren will (was vollkommen normal ist): Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn du dich mit einem guten Kumpel unterhälst in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber fragen wann er das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kannst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es gemeinsam machen wollt, einfach so aus Spaß. Und dann eben immer weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst.Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du dich schämst."... 
  2. Du spielst mit deinem Kumpel ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen".Und da machst du dann die Aufgaben die du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die Aufgabe stellst sich komplett auszuziehen und mehrere Runden nackt weiter zu spielen. Danach kommen dann so die Aufgaben, dass er mal mit seinem Penis rumspielen soll oder du dann mal mit seinem rumspielen darfst und immer so weiter. Auch hier solltest du wieder nicht zu schnell vorgehen und die Aufgaben langsam zu steigern.
  3. Du suchst im Internet nach Kontakten: Dabei ist aber immer allerhöchste Vorsicht geboten, da doch sehr viele Spinner unterwegs sind. Und gerade du mit 12 Jahren solltest da die Finger von lassen! 

Viel Spaß, Glück und Erfolg dir bei deiner Mission. ;) Kannst ja mal
berichten wie es gelaufen ist und womit es (evtl.) geklappt hat!

Antwort
von jerkfun, 80

In Deinem Alter ist das sicherlich noch spielerisch möglich.Ob Arm um die Schultern gelegt,bist Du mutig gespielt,kein Problem.Du solltest Dich aber nicht drauf versteifen schwul zu sein,und vor allem nicht,das Deine Kumpels oder Freunde das sind .Also sei nicht enttäuscht wenns bei anderen reine Entdeckung ist.Achte halt nur drauf das Du keine 14 jährigen in Verlegenheit bringst.Beste Grüße

Antwort
von T16imo, 28

Hay pingi13. Ich bin s t16imo. Ich weis hat nicht mit der Frage zu tun aber es ist mega wichtig. Pingi13 als du meine freundschaft habe in geahnt das wir beste Freunde werden und sich vielleicht was draus entwickelt. Aber irgendwas habe ich falsch gemacht.das du meine Freundschaft gekündigt hast. Was auch immer ich gemachte habe es tut mir leid. Lass uns nochmal neu anfangen. Gib mir eine zweite Chance. Bitte. Ich mag dich als wärst du mein Bruder so gut haben wir uns verstanden. Lass es uns noch mal probieren. Ich würde dafür alles tun,weil das mein grösstet wünsch ist. Bitte. Von t16imo❤❤💘💘😢😭😭😭😍😍😍😂😂

Bitte antworte ok

Antwort
von Akka2323, 57

Und warum? Du bist ein Kind. Wer immer etwas mit Dir macht, ist pädophil und wandert in den Knast.

Kommentar von jerkfun ,

Hab den Pingi drauf hingewiesen.

Kommentar von TarikBas ,

Ehm... Nö der hat Mir ne fa geschieht Und geschrieben das er Auch schw*l Ist Und ich bin m13 heisst ja nicht gleich f*cken Sondern Könnte auch Nur Händchen halten oder sowas Sein aber kopf Hoch 

Ok reicht Jetzt!

Antwort
von Emintml, 38

Machs einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten