Ich M12 Übernachte mit meiner festen Freundin W12, Was könne wir so machen außer uns Stundenlang zu küssen+Kuscheln :P?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist zu ungenau....Es kommt nämlich darauf an zu was ihr bereit wärt

Wenn ihr nichts sexuelles machen wollt, dann könnt ihr auch einfach ein Film anschauen ( basierend auf deine/ihre Präferenzen )

Wenn ihr etwas sexuelles machen wollt und nicht bereit für den Geschlechtsverkehr seid, dann würde ich euch einfach empfehlen unterschiedliche Küssarten auszuprobieren.

Hierbei ist Kommunikation immer das Wichtigste.. frage deine Freundin worauf sie Lust hätte, oder wofür sie alles bereit wäre. Vielleicht auch noch was ihr gefällt und was sie lieber nicht machen würde

-Sex ( wenn überhaupt ) nur mit Verhütung. Ich rate dir zu Sex ab, denn meiner Meinung nach bist du noch zu jung, aber wenn du dich davon nicht abbringen lässt, dann nimm eine Verhütung. Und immer an Kommunikation denken.. IMMER.

Und der wichtigste Punkt von allem.. Lass das mit dem "Steht oben Bro" sein. Ich musste fast davon kotzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
21.07.2016, 23:11

Nee, zu Sex Währen wir zu 100% nicht bereit :D Danke kriegst Morgen beste Antwort....Bro =) Nein Spaß Ich lass es :P

0

Karten spielen, Würfeln, Konsole zocken, Puzzeln...
Etwas, was wir damals in eurem Alter gemacht haben. (Vor 10J.)

Super und wie wäre es damit, wenn Du dir erstens zweitens und auch drittens über euer beider Alter klar werden könntest oder bist Du wirklich ganz scharf darauf in wenigen Tagen über eine Trennung zu heulen? Ihr beide seid dem Druck und dem Stress einer Beziehung noch längst nicht gewachsen und ich staune schon über die Eltern von euch aber sei es drum, es ist nicht mein Bier euch zu erziehen. Langer Rede kurzer Sinn, befasst euch mit der Freundschaft und damit habt ihr dann auch alle Hände voll zu tun und wenn ihr diese Freundschaft erfolgreich über die nächsten Jahre gebracht haben werdet, dann ist auch vieles darüber hinaus möglich und die Chancen stünden auch um Lichtjahre besser.

Mit playmobil spielen.

Dir ins Gehirn F*ck*n lassen oder dich Foltern , du bist erst 12 alter xD  Ich kann nur lachen wenn irgendwelche Läute die gerademal mitten in der Pubertät sind irgendwie alle zwei Minuten Zungenkuss machen xD 

Was möchtest Du wissen?