Frage von earest, 137

Ich (m) wüsste gerne, wieso Männer bekannt dafür sind, die Klobrille hochzuklappen. Ich hatte diesen Drang noch nie. Wieso tut ihr das, Männer?

Antwort
von Gatios, 58

Früher als ich beim Pinkeln hinter mir Schritte hörte (Freundin), habe ich panisch versucht mit der einen Hand mein *Ding* festzuhalten, dabei noch zu *zielen* damit es nicht *kleckert* und mit der anderen Hand schnell die Klobrille hochzuklappen. 

Es hat nicht immer geklappt, also kam es dazu, dass ich Hausschuhe von 5 Meter hinter mir gegen den Kopf geworfen bekommen habe.......

Daraus habe ich gelernt !!! Einfach die Klobrille hochklappen, dann gibt es auch keine *Beulen* am Hinterkopf !!!! 


Gruß :) 

Kommentar von earest ,

Du verrichtest deine Geschäfte, während deine Freundin um dich rumschleicht? 

Kommentar von Gatios ,

Nein, ich achtete nicht auf die offene Tür als ich um 2 Uhr morgens oder früh morgens aufgestanden bin und noch verschlafen war.

Kommentar von Akainuu ,

Und scheinbar auch mit offener Tür :D Läuft bei denen würde ich mal sagen haha

Kommentar von Gatios ,

Hallo ?!?!?! 2 Uhr Morgens total verschlafen, wer achtet da bitte noch auf offene Türen ??  

Die ist immer wie eine Katze herumgeschlichen, wenn ich es gemerkt habe, war es schon zu spät !!! Der Schuh war schon im Anflug :S

Kommentar von Gatios ,

Aber mal ganz ehrlich Leute, die meisten meisten Klappen die Brille doch nur hoch, weil sie entweder von Freundin oder Mutter schon mal dafür angebrüllt wurden..... 

Naja, die Erfahrung macht jeder denke ich.

Antwort
von brummitga, 74

weil es nach Abschluss der Aktion so schön kracht, wenn man sie einfach fallen läßt.

Antwort
von Predbabe, 17

Wenn man bedenkt, dass Frau das wirklich eklig findet, dass Mann halb auf die Brille gepinkelt oder gespritzt hat - sollte es normal sein, dass Mann darauf achtet damit der Haussegen nicht schief hängt :D

Antwort
von DerTroll, 37

Die Klobrille ist ja meistens etwas breiter, so daß man auch bequem drauf sitzen kann. Das erschwert das Hineinurinieren, ohne daß etwas daneben geht. Deshalb ist es leichter, wenn man die Klobrille hochklappt. Schließlich kann man die ja auch hochklappen. Also warum soll man es dann nicht einfach tun?

Antwort
von unlocker, 40

zu faul zum setzen oder so. Nein, ich bin auch ein Sitzpinkler  http://www.stupidedia.org/stupi/Sitzpinkler

Antwort
von CocoKiki2, 52

also schätzelein, siehste meinen schnäuzer? ich mache das weil ichs kann. klaro?

Antwort
von Sown1990, 18

Wahrscheinlich da sie im Stehen Pinkeln, und dass es dann einfacher ist anstatt sich immer wieder zu bücken um die Klobrille hochzuklappen :)

Antwort
von Kordius95, 68

Viele Männer tun das, um besser im stehen pinkeln zu können. Frage beantwortet?

Kommentar von earest ,

Damit sie besser treffen oder was? Also bei allen Klobrillen, die mir im Leben unter gekommen sind, hätte man den Durchmesser so vllt. um 5 cm vergrößert. Aber danke ^^ ja war hilfreich

Antwort
von Supabrain0001, 47

Weil wir das von der Natur uns gegebene Recht warnehmen im Stehen zu Pinkeln ! Wenn Frauen das auch könnten würden sie es auch tun!

Antwort
von Kefflon, 36

Ich bin ein Mann und tue es nicht. Also nicht gleich alle Männer verdächtigen!!!


:P

Antwort
von thefreack03, 55

Damit man nicht auf die Klobrille pinkelt

Kommentar von earest ,

So pinkelt man direkt auf den Schüsselrand... sauber machen muss man es so und so

Kommentar von mexp123 ,

Würdest du dich gerne auf einen mit Klopapier abgewischten pissefleck setzen? Ich glaube nicht. Und genau das ist der Unterschied, ob jetzt auf die Schüssel oder die Brille was daneben geht. Ich hoffe dass wir uns nie das Klo teilen müssen, anscheinend hast du nicht den Plan wie man das machen sollte.

Kommentar von thefreack03 ,

häh

Kommentar von earest ,

Ich pinkel gar nicht erst dahin, wo sich Leute draufsetzen. Aber wenn das dein Ding ist, bitte. Jeder mag was anderes. Ich hoffe auch nicht, dass es dazu kommt.

Kommentar von thefreack03 ,

Naja das Zielen lernt man ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten