Ich M kenne ein Mädchen was in mich verliebt ist, ich bin auch in sie verliebt was soll ich ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist ... aber wenn sie in dich verknallt ist, kannst du nicht viel falsch machen egal wie blöd es rüberkommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr persönlich sagen, was soll schon passieren? Immerhin mag sie dich ja auch! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aus gegenseitiger Liebe kann nie eine Partnerschaft entstehen... Natürlich sollst du sie anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach einem treffen und gestehe ihr dann die liebe 

Der persönliche Überraschungsmoment kommt viele besser an als übers schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einfach "Ich liebe dich" und wenn sie zurück "ich liebe dich" schreibt, dann schreibt "wollen wir zsm sein" :) natürlich wenn du überhaupt mit ihr zsm sein willst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr halt, was Du für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung