Frage von sokannsgehenbro, 132

Ich (m) kann nicht küssen, aber sie ist erfahren!?

Wie schon oben gennant, bin ich gerade am Anfang einer Beziehung. Ich bin Ende 14, hatte schon Freundinnen aber die Küsse waren nicht wirklich ernst und ich habe sicher nichts dabei gelernt!
Sie hingegen hatte schon mehrere Freunde, welche sie auch geküsst hat!
Ich bin mir ziemlich sicher das sie will das ich sie küsse, aber ich traue mich echt nicht!
Was soll ich nur tuun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rhapsody, 18

Wenn sie mehr Erfahrung im Küssen hat als du, dann lass sie mal machen. Sie wird es dir schon richtig beibringen ;-)

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Genau so wars ^^

Kommentar von Rhapsody ,

wunderbar, so soll das sein ... danke für die hA

Antwort
von Andipopandi35, 55

Versuch einfach zu machen, was sie macht dann klappt das schon. Aber ansonsten gibt's auf youtube genug Videos dazu:D

Antwort
von Raylobeen, 57

Einfach druff xD

Nein mal ehrlich, das ist nicht so schwer.

Das geht auch ganz von alleine, und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Einfach Lippen auf Lippen, das reicht für den Anfang schon aus ;)

LG

Antwort
von angelika0206, 51

Wenn du eine beste Freundin hat soll die es dir beibringen oder sag es ihr einfach

Antwort
von donerstefan, 70

Einfach dazu stehen, ist doch nicht so schlimm.Einfach mal drüber lachen wenn was doofes passiert und wenn sich das Mädchen wohl bei dir fühlt, sind solche dinge eher egal, den es geht ja nicht ums küssen :)

Antwort
von ThisIsGu, 52

Es dir beibringen lassen :D Einfachste Methode xD

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Von ihr? Omg düse Peinlichkeit

Kommentar von ThisIsGu ,

Mein Gott sie wirds verstehen :D Du bist Ende 14.. Wird nur peinlich falls du vorher auf dicke Hose gemacht hast und es nur Schwachsinn war den du gelabert hast, DANN viel Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community