Ich (m) habe Streit mit einer sehr engen Freundin. Sie hat mich überall blockiert aber ich KANN sie nicht verlieren!! Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ganz unabhängig davon um was es in diesem Streit zwischen dir und deiner sehr engen Freundin ging, Du hast dir mit deiner vollkommen sinnlosen und unbeherrschten Reaktion ganz schlicht und einfach ein ganz klares Eigentor geschossen und möglicherwise ist das Spiel damit auch beendet, es sei denn es gibt noch quasi eine Verlängerung. Momentan aber wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben, als euch beiden eine kurze Atempause zu gönnen um wenigstens die stärksten Emotionen etwas abklingen zu lassen und dann versuche es mit einer persönlichen Kontaktaufnahme. Ob es was bringen wird, das allerdings kann ich dir auch nicht vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere doch mal mit ihr zu sprechen und den Streit zu klären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniskus95
12.12.2015, 10:46

Ich wollte ihr Sonntag abends meinen 4Seiten langen Brief in den Briefkasten werfen und sie Montag auf der Arbeit besuchen. Wäre das korrekt?

0
Kommentar von Fragenjunkie717
12.12.2015, 10:46

Bist du denn der Auslöser des Streites?

0
Kommentar von Fragenjunkie717
12.12.2015, 10:48

Ich denke das wäre gut. Dann hast du es wenigstens probiert... Schaffst du!!!

0