Frage von mkproduction, 158

Ich (m) habe eigenartige Sexuelle Vorlieben. Stehe auf Extreme. Extrem süss jung putzig, Extrem Alt, Dick, Magersüchtig. Wer kennt das noch?

Antwort
von Tragosso, 106

Die Frage ist, ob dich das stört oder belastet und natürlich ob du damit jemand anderem schadest. Wenn nicht, warum machst du dir Gedanken darüber? Es gibt immer Menschen die deine Vorlieben teilen...Manchmal ist nur fraglich ob man sich mit solchen auch zusammensetzen sollte. Ich kann nur von mir reden, aber ich bin mit meinen extremeren Fantasien lieber allein. Hätte ich einen Partner der das weiter anstachelt, fände ich das manchmal schon problematisch. So kann ich sagen, er weiß von meinen Fantasien und akzeptiert sie, teilt sie aber nicht.

Antwort
von questionaire04, 102

das ist vllig normal das sind nun mal deine vorlieben

Antwort
von 0hDaeSu, 71

Ja... kenn ich, schon mal gehört... manche Leute haben das wohl.

Antwort
von Ichmeeeep, 46

Ich nich, das is krank O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten