Frage von Richard54555, 47

Ich m hab vor 6 Wo in meiner neuen Klasse ein Mädchen kennengelernt,wir schreiben seit 2 Wo.Habe 2 Fachkarten der FBM bekommen, soll ich fragen ob sie mitkommt?

Antwort
von bergquelle72, 28

Ich weiß zwar nicht, was FBM ist und auch nicht was Fac´hkarten sind, aber sie einuladen ist immer ein versuch wert.

Warum zögerst Du ?

Kommentar von Richard54555 ,

3 Jahre in einer Klasse, ich hab kein Bock auf Gerede

Kommentar von bergquelle72 ,

Wenn Du kein Bock hast mit ihr zu reden, dann brauchst Du sie auch nicht enladen. ...und 3 Jahre in einer Klasse ??? eben hast Du sie noch neu kennengelernt ....

Was soll also die ganze Fragerei hier ?

Kommentar von Richard54555 ,

Wir sind ab jetzt drei Jahre in einer Klasse, gerade durch meine letzte Klasse bin ich ,,besorgt,, das (wenn Antwort: nein) darüber gelabert wird, darauf hab ich kein Bock.

Kommentar von bergquelle72 ,

Ach so.

Aber wie ich verstehe willst Du gern etwas mit ihr anfangen. Dann mußt Du Dich entscheiden ob Dir das Gelaber von anderen so wichtig ist. Wenn ja, dann brauchst Du Dich nicht weiter um ein Mädchen bemühen. Es wird immer jemanden geben der irgend etwas zum tratschen findet.

Wenn Du da nicht drüber stehst, dann wirst Du ein einsamer Mensch werden.

Kommentar von bergquelle72 ,

..und eine Antwort "Nein" ist doch sch...egal  - wer nicht wagt der nicht gewinnt -

Das ist bei den anderen übermorgen vergessen.

Antwort
von Thunderony, 38

Wenn sie auf Bücher steht, klar..

aber wenn nicht dann wird das wohl eher öde für euch beide ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten