ich (m) bisexuell, stehe auf einen guten kumpel. ich träume von geschlechtsverkehr, küssen oder einer beziehung mit ihm. was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh es auf jeden Fall langsam an... Lass dir Zeit... So ähnlich war es bei mir (weiblich) mit meiner Freundin auch. Ich hab sie in der Schule kennengelernt und mich damals in sie verliebt,also weiß ich wie du dich fühlst.. Denk auf jeden Fall nach und sei dir sehr sehr sicher 😊 Wenn du dir sicher bist dann fang an ihn spontan aber gut überlegt zu fragen was er von bisexualität hält, versuche dir etwas Licht ins Dunkeln zu bringen, dann kommst du schrittweise nach und nach automatisch weiter. Wenn du weißt wie er tickt, dann wage dich langsam vor und kommt euch näher :)
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner  stelle würde ihn erstmal ihn ganz normal behandeln und die ganze sache langsam angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du ganz genau weißt dass er nicht auf Jungs steht, würdest du eure Freundschaft gefährden wenn du es ansprichst. Überleg es dir vorher gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das wirklich wichtig ist, dann sprech ihn halt mal darauf an und finde raus, ob er genauso denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojomojo1000
06.11.2015, 17:55

ich habe angst, dass die freundschaft dadurch kaputt geht.

0

Was möchtest Du wissen?