Frage von 0b7To, 67

Ich (m) bin verliebt in eine aus meiner kl. Das Problem ist nur, dass sie so vor ungefähr 5 Monaten mit einem Freund von mir zusammen war?

Wir verstehen uns ziemlich gut glaub auch das sie in mich verliebt ist, Weiß aber nicht was ich tun soll

Antwort
von Katzenhai3, 24

Sprich doch erst mit deinem Freund und frag ihn was er davon hält. Natürlich kann er dir keine Vorschriften machen. Es ist nur fair, wenn er es von dir erfährt.

Kommentar von 0b7To ,

Bin mir nicht sicher ob er das wollen dürde das Thema anzusprechen er hat immerhin seitdem nicht mehr mit ihr gesprochen

Aber trotzdem danke

Kommentar von Katzenhai3 ,

Er ist doch dein Freund. Wenn du es vorsichtig ansprichst, er aber nicht darüber reden will, hast du auf jeden Fall alles getan, was man in diesem Fall tut.

Antwort
von Netlive0, 5

Ganz ehrlich? Klassenbeziehungen laufen generell so gut wie nie glatt. Es hat einfach keinen Reiz mehr sich zu sehen/treffen.
Genau das ist es ja was eine wahre Beziehung ausmacht - der Kick an der Sache, und dass man sich nicht gegenseitig auf die Nerven geht, sollte man vermeiden sich jeden Tag zu sehen.
Tut mir echt leid mann, aber du wirst eine finden - das tut jeder :D.

LG

Antwort
von Marieeleyla, 30

Frag deinen Freund erstmal, aber wenn er das nicht möchte soll er es ruhig sagen und dann ge auch lieber nicht mit ihr zusammen...
Ein Freund bleibt ewig, ein Mädchen vielleicht nur eine Weile...

Antwort
von xLeax3, 26

Rede mit deinem Freund darüber, sage ihm dass du Gefühle für sie hast und frag ihn, ob es ihr stören würde wenn du mit ihr zusammen kommrn würdest. Ansonsten würd ich lassen.. Bros vor hoes oder? :D -wie alt seid ihr denn so?

Kommentar von 0b7To ,

Ich u. er 16 und sie 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten