Frage von wabuekae, 29

Ich (M) bin inzwischen 12 und hätte gerne eine Freundin. Ich bin generell eher schüchtern und habe deswegen keine Chancen. Was soll ich tun?

Ich gehe in die Siebte Klasse mit 12. Viele Jungs aus meiner Klasse haben was mit Mädchen zu tun und ich würde gerne auch eine Freundin haben.

Antwort
von Chrisi66, 17

Warte mal bist du +15 bist dann hast du auch ein moped (wenn du den Führerschein machst) mit der du sie besuchen kanst - mit 12 hält die """Beziehung""" sowieso meist nicht lange
Lg. Chris

Kommentar von wabuekae ,

Wie machen es dann meine Freunde? Helft mir doch dann wenigstens kurz zusammen zu sein wenn es nicht lange geht

Antwort
von TaraWebster, 13

Hi,

werde erstmal älter und lebe dein Leben. Alles andere kannst du eh nicht planen oder wissen.

Kommentar von wabuekae ,

Hey, ich habe nicht so viel Bock mich mit Liebeskummer im Zimmer zu verkriechen  -_-

Kommentar von Engetsu ,

Deshalb hat er dir ja diese Antwort gegeben :D glaub mir lohnt sich

Antwort
von mariepgz, 6

warte ab, bis du älter bist. das ergibt sich, du darfst nicht darauf warten. du bist doch noch jung. du könntest doch auch noch nicht erwarten, die lebe deines lebens zu treffen. das ist mit 12 so ziemlich unmöglich. warte paar jahre. deine schüchternheit kann sich bis dahin auch verändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten