Frage von Ljubod, 121

Ich M 35 bevorzuge lieber Frauen über 40, bin ich der einzige oder gibt es noch mehr von mir?

Sex

Antwort
von Schuwidu, 39

Davon gibt es noch viele,aber ist doch schoen,sie wird Dir bestimmt noch was anstaendiges   beibringen.

Kommentar von Ljubod ,

Hab schon schöne erfahrungen damit gemacht 😜

Kommentar von Schuwidu ,

Supi

Antwort
von wanted98, 10

Mit 35 solltest du solche fragen nicht stellen :)

Kommentar von Ljubod ,

Wieso?????

Antwort
von Int3ressant, 49

Ist doch deine Sache was dir gefällt.
Ich finde es nicht schlimm :)

Antwort
von Jejeh, 31

Du tust fast so als ob du pervers wärst. Mach dir doch nicht nen Kopf wegen sowas...

Antwort
von JaniLove03, 79

Das ist kein Problem, jeder hat andere Gefühle.

Kommentar von Ljubod ,

Schlimm nicht, aber ich finde es komisch.

Kommentar von JaniLove03 ,

Aber das ist nicht komisch weil viele stehen auf ältere Frauen, die meisten geben es nur nicht zu das ist das Problem. Und solange es keine 20 Jahre sind geht das ja noch. Also mache dir keine sorgen du bist wenigstens jemand der ehrlich ist das sind die meisten nicht :)

Kommentar von signk ,

Komisch??

komisch ist eher dein Kommentar, mehr nicht.., @Ljubod

Kommentar von Ljubod ,

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar von Ljubod ,

Du bist au komisch, kannst aber auch nichts dafür.....

Kommentar von Ljubod ,

Singk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten