Frage von heloo, 46

Ich (m) 23, möchte mir gerne mal ein Puzzle für den Zeitvertreib anschaffen so 1000,2000 Teile, was ich mich aber frage ist muss mir das peinlich sein?

Muss mir das peinlich sein, das ich mir mal für mein Alter ein Puzzle anschaffen möchte für den Zeitvertreib so 1000,2000 oder 5000 Teile ?

Antwort
von duback007, 46

Wenn auf dem Puzzle ein Kinderbild ist wäre mir das schon peinlich... Ansonsten überhauptnicht :D

Ich kann übrigens die Puzzle von Jan Van Haasteren empfehlen :)

Kommentar von heloo ,

gibt's die beim Müller? :D

Antwort
von leopoldidiot, 35

Tu es wenn du glaubst du bist stark genug, diesen Schritt zu tun!

Antwort
von ViviVanilli, 21

Nein gar nicht. Viele Erwachsene bzw noch ältere puzzeln auch und warum sollte einem das peinlich sein? 😉

Antwort
von Juni22, 41

Natürlich nicht. Puzzeln ist doch was tolles und fördert deine Konzentration und dein Gehirn ist das etwa schlecht??
Ich kann nur raten zubpuzzeln
LG Juni22

Antwort
von Schokii2002, 23

Warum sollte dir puzzeln peinlich sein?Ich kenn viele die älter sind als du und puzzeln auch!!

Antwort
von timo1211, 42

Wieso Puzzeln ist doch super zum Zeitvertreib. denke das machen auch recht viele Erwachsene also muss dir das nicht peinlich sein.

Antwort
von PaSan, 44

Meine Eltern schenken sich seit Jahren gegenseitig zu Weihnachten 5000-Teile-Puzzles^^ Was ist daran schlimm?

Antwort
von Nomi37, 27

Ich bin auch ein Puzzlefan- du bestimmst, wer du bist, und was du magst, nicht andere.

Antwort
von 0815Interessent, 25

Solange es kein Hello Kitty oder Barbie Puzzle ist, muss dir das nicht peinlich sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten