Frage von nickyan96, 10

Ich (M, 20.J) habe seit 2 Tagen, Schmerzen in meiner Hüfte was ist das?

Hallo zusammen, ich habe nun seit 2 Tagen komische Schmerzen in meiner Hüfte. Es fühlt sich so krampfartig an.. unf je nachdem wie ich stehe oder liege bekomme ich auch sofort einen Kranpf in der Hüfte links.. Waaaas ist das? Ich arbeite im Spital, sprich ich muss viel umher laufen..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nickyan96,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von MedIudex, 3

Hallo nickyan96,

wenn Du viel laufen musst, kann es eine Zerrung sein, eine Schleimbeutelentzündung oder sonst irgendetwas. Ohne Untersuchung kann bei dieser Symptomatik (viel zu allgemein) keiner wirklich helfen.

Du arbeitest im Spital, also suche einen Orthopäden auf, der wird Dir am besten helfen können. Oder den Betriebsarzt, wenn Du vermutest, dass die Beschwerden mit Deiner Arbeit zusammen hängen.

Gute Besserung und Gruß,

MedIudex


Antwort
von Pher1943, 2

Hallo,

da du im Spital arbeitest weisst du sicher auch, dass man keine Ferndiagnose stellen kann. Ich rate dir an zu einem Arzt zu gehen oder einen Arzt in deinem Spital zu fragen. Die haben unter anderem die Geräte um dich untersuchen zu können.

Antwort
von Vivibirne, 5

Wird wohl ein eingeklemmter nerv sein. Aber das kann dir nur ein Arzt sagen. Wenn die Schmerzen aber hinten beim becken sind, über dem Gesäß, sind es eher die Nieren.

Antwort
von TheAllisons, 10

Frag doch mal einen Arzt, du arbeitest ja im KH, da hast du ja Fachleute da.

Kommentar von nickyan96 ,

momentan nur Nachtdienste.. dann sehe ich keinen Arzt

Antwort
von MorsElthrai, 5

Hört sich nach einem eingeklemmten Nerv an. Geh am besten mal zum Arzt damit. Der kann Dir eh als einziger eine qualifizierte Auskunft geben.

Antwort
von DjangoFrauchen, 6

Frag mal den Arzt...

Kommentar von nickyan96 ,

ich hab momentan nur Nachtdienste also sehe ich keinen arzt

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Wenn du doch aber jetzt wach bist und deine Frage stellst, kannst du ebenso gut zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community