Frage von TrapingRAd, 72

Ich m. 17 fühle mich zu älteren Frauen hingezogen (19-25), jedoch weiß ich nicht was ich machen soll. Ist es nur eine Phase?

Jugendlicher fühlt sich zu ältere Frauen 19-25) hingezogen.

Antwort
von silberwind58, 44

Ja also ich hab geglaubt Du meinst jetzt die 50-60 jährigen. Also ich sag so,Frau ist Frau und von jeder Frau könntest Du lernen ,ausserdem ist eine ältere Frau nicht gleich alt !!! Frau kann sehr jung und super sexy aussehen! Wenn Du Dich hingezogen fühlst,dann versuch es doch,vielleicht ist es nur eine Phase,und wenn nicht? Ich finde den Sprung von 17 auf 19 oder bis zu 25 nicht sooo hoch! Kann alles sein,nichts muss!

Kommentar von werniilein ,

So isses.Nicht alt sondern reifer ;-)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sexualitaet, 21
  • Du stehst also auf JUNGE erwachsene Frauen statt auf Teenager. Das ist ganz normal und verbreitet und kein Grund zur Sorge. 
  • Der Ausdruck "ältere Frauen" ist völlig deplaziert. 
Antwort
von Gazi200, 48

Seh ich auch so normale Sache. Die sind meistens erfahrener und das sind wohl meiner Meinung nach die besten Jahre einer Frau also mach dich ran, Schöner werden sie nicht !

Antwort
von LucaIverson, 31

Digga was? Welcher 17 jährige findet nicht frauen von 19 - 25 geil. Das ist doch die blüte phase meister frauen... hab noch nie ein jungen gesehen der sich 16 jährige models anschaut... man guckt sich immer die älteren an ... man man man bin auch 17. Also so lange sie auch gut aussehen nh. Wenn die frau 40 ist und gut aussieht fühl ich mich auch zu ihr hingezogen 

Kommentar von TrapingRAd ,

Alter die Frage Is aber dann wieder weite bekommt man die rum :D

Kommentar von LucaIverson ,

Digga da muss man glück haben das das so ne richtige Milf ist die single ist und auf der suche nach etwas jungem frischen ist haha 😅. Aber selten so etwas zu finden die dann noch geil, single und bock auf sex hat. Vorallem wisse  die frauen in dem alter was sie wollen und suchen sich aus ... also musst du auch schon deren erwartung entsprechen... denke ich mal.So ne richtige cougar muss das sein 😅 wenn du nicht weist was das heist kannst du denn begriff mal bei google suchen 😆

Antwort
von azervo, 9

Ist jetzt kein Problem ... mit der Zeit wirst Du immer älter und die Weiber werden immer jünger!

Weiber leiden unter altersbedingten "Abnutzungserscheinungen" ... die sind wie ein Auto ... es geht eine Weile, bis die gut "eingefahren" sind, dann kommt die Zeit, wo sie perfekt laufen und dann werden sie zu "Oldtimern".  

Antwort
von Yogi851, 28

jeder findet 19-25 Jährige geil :D Da musst du dir keine Sorgen machen, dass ist ganz normal

Antwort
von DeniiisFB, 34

Kann doch gut möglich sein. 

Ich habe damals selber keine jüngeren Mädels als Freundin haben wollen. 

Ich wollte Frauen haben die schon weiter im Kopf sind ;:D

Kommentar von TrapingRAd ,

sozusagen nach dem Motto auf alten Rösser'n lernt man das Reiten ^^

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha 

Ich kann nicht mehr. Nein ich meine damit einfach das sie körperlich weiter sind und erst recht im Kopf. 

Wenn ich eine suche dann wirklich nur älter ^^ 

Antwort
von kunibertwahllos, 15

ist auch ein Gutes Alter

Antwort
von werniilein, 9

Ein Sprichwort sagt:Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren.Vielleicht liegts daran .Immerhin kannste von den reiferen damen schon was lernen.

Antwort
von Matermace, 32

Ältere Frauen fangen für dein Alter bei 25 erst an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community