Frage von KeineAhnung187, 159

Ich m 16 hab noch keinen ersten Kuss gehabt ist das normal?

Ich m16 habe noch nie eine Freundin gehabt geschweige denn ein Mädchen geküsst, ich kann sehr gut mit Mädchen flirten/reden usw auch haben sich schon öfters hübsche Mädchen in mich verliebt jedoch habe ich jedes mal den Schritt nicht gemacht und sie geküsst weil ich sie einfach nicht geliebt habe. Ich höre auch öfters von anderen ich sehe gut aus und habe einen netten Charakter. Ich bin da etwas altmodisch und finde es einfach nicht richtig jemandem zu küssen den ich nicht liebe (ich finde es auch erschreckend wie leicht man mit manchen XXX haben kann). Jetzt weiß ich nichtmehr weiter denn ich will einerseits die Erfahrungen unbedingt machen aber andererseits hab ich keine Lust irgendeine Schl zu küssen die ich nicht liebe. Mit jedem Tag fühl ich mich Unwohler weil ich. Das immer im Hinterkopf habe manchmal mehr und manchmal garnicht. Wann hattet ihr euren ersten Kuss? Bzw habt ihr auf die/den richtige/n gewartet, bin hier grad etwas entzweit. Lg und danke im vorraus

Antwort
von Musiker18, 90

mach dir kein kopf ... du lernst jemanden kennen ein Mädchen bzw. Frau und das kommt mit der Zeit ich selber bin 18 und hatte bloß 2 Frauen in meinen Leben und meine erste mit 15 also von daher ;) ... aber nicht auf Teufel komm raus das verletzt dich bloß also lass dir bitte zeit ich selber hänge extrem noch an meiner 1. großen Liebe und wir treffen uns auch noch ... wie gesagt weil das wäre ja dann quasi auch dein 1. kuss und deine " erste große Liebe" sei da bitte vorsichtig bzw. gehe alles nur mit der ruhe an ! :) 

Viel Glück 

Antwort
von P488W0RT, 54

😂 amigo bin auch 16 und nicht gerade der schlecht aussehenste. Hatte auch noch nie eine Freundin und auch nicht meinen ersten Kuss obwohl ich die Möglichkeiten hatte. Mach keine grosse sache draus chill die richtige kommt noch, denke ich mal weil das jeder sagt.

Antwort
von marie321123, 6

Lass dir zeit ich habe mit 12 meinen ersten Kuss gehabt und jetzt bereue ich es, nicht auf den richtigen gewartet zu haben

Antwort
von Angeline112, 31

Hey du !
Auch wenn ich w17 bin , fühle ich mich dir gerade sehr verbunden..
Mir geht es nämlich ähnlich wie dir und ich hatte noch nie meinen ersten Freund und damit auch noch keinen Kuss.. Ja ich weis es ist irgendwie ein blödes Gefühl wenn alle in dem Alter über ihr 1. mal reden und man selber noch nichtmal jemanden geküsst hat aber ich denke da genauso wie du. Lieber den richtigen ( bei dir dann **die Richtige**) küssen als irgendjemanden, damit man es "hinter sich" hat.. Ich bin sicher du findest noch ein perfektes Mädchen für dich .. Warte nur noch ein bisschen dann wirst auch du dich schon noch verlieben :)
Ganz liebe Grüße :)

Antwort
von staystrong14, 31

Hei :)

E sist überhaut nicht schlimm mit 16 noch kein Mädchen geküsst zu haben. Das wird noch kommen. Lieber einmal die richte als 10 mal die falsche. :) da kannst du dor ruhig zeit lassen ♡

LG staystrong14 ^^

Antwort
von Pruiser, 80

Das ist normal. Lass dir Zeit. Ich war mit 15 dran und meine gute Freundin, die ich seit Ewigkeiten kenne, hat auch erst mit 18 einen Freund gehabt und geküsst. Dabei sieht sie nicht schlecht aus. Alles eben eine Frage der Zeit.

Antwort
von H20Toni, 60

wenn du auf die richtige warten willst ist das nicht schlimm ich bin 14 und hatte mit 12 meinen ersten kuss aber das negative dadran ist das er nix bedeutet hat sprich keine gefühle du bist doch jetzt reif genug wenn du eine freundin möchtest mach dich in deiner umgebung schlau und gönn dir ein weib :D

Viel Glück dir

Antwort
von fetchandretrive, 33

Das ist normal. Wenn du auf die Richtige warten willst, dann tu das. Der erste Kuss sollte schön sein und nicht einfach ein Muss.

Antwort
von absolutsilver, 18

Ja schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community